Ahoi,
ich schon wieder. Ich habe schmerzhaft gelernt, dass diese eine runde Diode der Spritzanzeige wohl nicht funzt (die rechte Temperatureinstellung hat auch keine Beleuchtung). Ich hatte mich gewundert, wie lange man mit der leuchtenden Reserveanzeige fahren kann... und dann war noch diese blöde Umleitung. So ein schei@@ auch... Das war, als ich die gebrauchte Basskiste abgeholt habe. bin genau vorm Haus vom Verkäufer stehen geblieben, der hat mir dann auch Sprit geholt. :pinch:
Na jedenfalls fährt er sich seitdem manchmal "eigenartig", hier Der Motor zappelt und zuckt... nachdem ich ohne Benzin liegen geblieben bin. Was tun? sagt man, dass es mehrere Ursachen geben kann.
Ich hoffe, es ist nix kaputt gegangen. Ich habe jetzt erst mal so einen Einspritz-Ventilreiniger "Triple-Action" in den Sprit gekippt, ich bilde mir ein, es wurde besser.
Beim Wechseln des Filters, was wohl angezeigt ist, bin ich etwas ratlos. Unten rechts ist meines Wissens ein Filter (einen Neuen habe ich beim Kauf mit bekommen). Im Linken Radlauf hinten habe ich letztens so ein Großes rundes Teil gefunden, das dürfte wohl auch zur Spritversorgung gehören. Ich will/muss sowieso zu benzens, mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Verbrauch ist wieder etwas höher, mit dem letzten Tank kam ich auf gut 400km (hps. Stadtbetrieb). Das ging schon mal besser und finde ich nicht so toll. Mich würde interessieren, inwiefern der LMM oder die Lamdasonde (n) noch fit sind.
Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit meinem Wägelchen (bis auch die Automatik momentan), hab viel dran gemacht, was man auch spürt beim Fahren. Die diversen Dämm-Maßnahmen bringen was, die Sägezahn-Reifen wurden erst mal durch gute Gebrauchte ersetzt (vieeel besser). Aber das ist OT...
Danke für nen Tipp, wieder mal...
flo