Ein C240T Automatik ist aboslut empfehlenswert für Hängerbetrieb.
Auf der Autobahn mit 90 kmh dreht meiner ca. 2300 U/m.
Bei 130 genau 3000 U/m aber das sollte man mit Wohnwagen hinten dran besser lassen
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Hey,
Ich würde mir den vorletzten anschauen, der sieht am unverbastelten aus.
Grüsse Matthias
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Mercedelis
Perfekt - 90km/h ist genau unsere Reisegeschwindigkeit mit dem Wohnwagen!matthias
Danke für deine Einschätzung.
Was ist denn z.B. an dem 200er Kompressor verändert worden, oder schreckt dort die hohe Laufleistung ab?
Der 230er K hat ja leider kein ESP, Sitzheizung sowie Leder fehlt auch - rein von der Ausstattung also nicht so hoch ausgestattet wie die anderen.Gruß
Tobias -
@Tobias - tja dann musst du dir mal beide anschauen wie´s mit dem Rost steht.
Den 230K finde ich auch supergut und der 280-er ist einfach Sahne aber hat nun mal viel mehr km runter.
Da könnten nach einiger Zeit schnell mal ein paar Reparaturen anstehen
Grüße -
Kleine Zwischenbilanz:
Sehr viel Ausstattung - sehr gepflegt - ESP sowie Leder.
Zustand: Unfallfahrzeug (repariert), von der Parktronic fehlt ein Knopf, Fensterheber defekt, Rost hinten rechts und vorne links (Unfallschaden) sowie Heckklappe
Ergebnis: Auto fällt raus
- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckmtazctdjwoEbenfalls gehobene Ausstattung - scheint gepflegt zu sein! + Winterräder + ESP
Zustand: minimale Rostansätze am Radlauf, Lackabplatzer an dem Heckklappengriff, sonst heile!
Ergebnis: Freund schaut sich den Wagen genauer an!
Er verkauft ihn da er auch einen - nicht rostenden - BMW umsteigen möchte
- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muxen4duof4jSchaltgetriebe, gepflegt, Anhängerkupplung + Winterreifen + ESP
VERKAUFT
- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…es_benz/u323258Sehr wenig gelaufen, Schaltgetriebe, Winterräder
Händler: mangelndes Deutsch.. eher naja..
Zustand: Rost an Heckklappe sowie Radläufen - nur an Gewerbetreibende
Für Endverbraucher 5000 Euro
Ergebnis: Danke - aber das bestimmt kein ehrliches Auto!
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…Car&tabNumber=1Welche Fahrzeuge noch für mich in Betracht kommen:
Sehr hohe Laufleistung, gepflegt, minimalster Rost + Winterräder + vom MB Techniker gefahren und gepflegt
- http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tos/mercedes_benz/u687699Ebenfalls gehobene Ausstattung - scheint gepflegt zu sein! + Winterräder + ESP
Zustand: minimale Rostansätze am Radlauf, Lackabplatzer an dem Heckklappengriff, sonst heile!
Ergebnis: Freund schaut sich den Wagen genauer an!
Er verkauft ihn da er auch einen - nicht rostenden - BMW umsteigen möchte
- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muxen4duof4jLeider leider nicht immer die korrekten Aussagen im Internet - einige Blender dabei.
Naja - zwei Stück habe ich dann ja noch zur Auswahl - mal sehen.Über weitere Kombi Vorschläge bin ich immer dankbar!
Gruß
TobiasEDIT
Da kann ich lieber z.B. den 180er in Betracht ziehen und habe dafür ein ehrliches Auto?
Allein die wenige PS-Leistung ist nicht ganz so optimal -
Nabend. Den 280-er finde ich wirklich schön. Säuft zwar ein bischen aber ein prima Zugpferd
Die hohe Laufleistung würde mich jedenfalls nicht abschrecken. Wenn du ihn weiterhin pflegst wirst bestimmt noch viele Jahre Freude daran haben.
202 Ersatzteilpreise sind doch ok und noch stets verfügbar.
Ciao -
Also bei 1600kg Anhänger würde ich schon zum 280er tendieren und vor allem mit Niveauregulierung, glaub mir, wirst es nicht bereuen.
Hab meine 280er auch mit LPG laufen, läuft tadellos und die 300-400 Euro mehrpreis für die Anlage gegenüber nem 4 Zylinder würde ich in Kauf nehmen, das ist ne einmalige Sache. -
Nabend Zusammen!
Denke mit der Niveauregulierung wird es echt Glückssache werden.
Man findet so schon recht schwierig einen wirklich guten C-Kombi.Mercedelis
Meinst du diesen übrig gebliebenen 280er?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muxen4duof4jMisiek
Was für eine LPG Anlage hast du verbaut? Kosten dafür?Gruß
Tobias -
BRC Sequent 56 bzw. BRC Plug & Play heisst sie jetzt ...
gekostet hat die Anlage mit Einbau 1000 € , allerdings in Polen. -
Hey,
also vom 180er und 200er (ohne Kompressor) rate ich dir zum Ziehen ab.
Der hohe Verbrauch durch die hohen Drehzahlen beim Ziehen reißt es dann wieder raus. Der kann dann auch mal schnell 12-13l schlucken.
Da wäre mir der 280er mit Automatik und Niveauregulierung am liebsten.PS: Der 230 Kompressor steht ja in Waiblingen-Neustadt. Das ist bei mir um die Ecke.
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