Mercedes C180 - W202 Kaufberatung

  • Leg dir nen älteren zu ,mein 93er hat bis auf den Auspuff und hinten im Kofferraum ein ,zwei kleine stellen (hats aber reingeregnet) keinen Rost!


    Radläufe ,Kotflügel ,Türen ,Seitenschweller ,Kofferraumschloss alles sauber :thumbup:

  • Man kann die Ernüchterung vom TE verstehen, sei getröstet es gibt auch bessere Exemplare. Wenn der Vorgänger immer nach dem rechten gesehen hat und ordentlich versiegelt hat ist auch nix Gravierendes zu erwarten, meiner hat für einen 97 wenig rost, und die Kleinen Stellen fangen erst langsam an, es wird immer wieder eingedämmt und versiegelt.


    Lass den Kopf nicht hängen, als Pro_W202 einen C280 gesucht hat haben wir auch die Tollsten Möhren gesehen.


    Don´t Worry, Be Happy :)

  • Das dumme ist nur, dass ich diese Woche noch ein Auto benötige, da ich Sonntag wieder in die Niederlande fahren muss :D
    Ich würde mir auch am liebsten mehr Zeit nehmen und nicht darauf angewiesen sein :rolleyes:


    Also weiter suchen, suchen, suchen ;)

  • In der nähe von 59555 Lippstadt (Kreis Soest)....
    Hier im Umkreis gibt es leider aktuell nichts gescheites.
    Bei Händlern muss man gar nicht vorbei fahren und Privat ist nichts in der Nähe.


    Anforderungen an die C-Klasse:


    - Klimaanlage
    - gepflegt und möglichst wenig Rost
    - Kilometer maximal 120.000
    - möglichst langer TÜV
    - möglichst keine Anhängerkupplung (keine Lastmaschine!)
    - am liebsten Schaltung


    Schön wären:
    - T-Modell
    - Tempomat
    - Alufelgen original


    Auf eine oft angesprochene Automatik oder Sitzheizung lege ich keinen Wert.
    Die Sitzheizung finde ich nicht wirklich angenehm (besonders Schlimm finde ich sie in der A-Klasse meiner Mutter), meine Eltern lieben sie :)

  • iss zwar sehr Hell innen aber ansonsten siehts ok aus,,,


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wavjce3fy3ii

    Das Modell habe ich mir auch schon angeschaut, mein Vertrauen an solche Händler ist aber gleich 0.
    Am Telefon werden einem die tollsten Autos versprochen und ist man da sind die Autos der größte Mist :thumbdown:
    Ich würde ihn mir ansehen, falls sich etwas in der Umgebung ergibt, aber nicht deswegen nach Essen fahren.
    Wie gesagt, schlechte Erfahrungen prägen leider :S


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wawaggxc44aj


    Diesen hier habe ich bei der Suche glatt übersehen.
    So macht er einen guten Eindruck und knapp 130 KM Fahrt würde ich riskieren.
    Der kommt direkt in die Favouritenleiste ;)

  • natürlich kann auch beim letztgenannten Kantenrost zu finden sein, wenn es aber im Anfangsstadium iss, kann man dieses Manko schnell beheben.