Kann unter Fahrzeugteile nichts inserieren.

  • Nabend wollte federn von meinem w202 anbieten aber kann sie nicht rein setzen. Kann mir jemand helfen????

    • Offizieller Beitrag

    Um Teile anbieten zu können muss man eine gewisse Zeit Mitglied sein und eine gewisse Mindestaktivität aufweisen.


    Zumindest die Mindestzeit ist bei dir noch nicht erreicht.


    Das dient dazu Betrüger aus dem Forum fern zu halten (Schnell registrieren, Teile anbieten, Geld einsacken, abhauen).


    Ps: Willkommen im Forum :)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ja endlich, diese Anforderung wurde auch mal höchste Zeit, DANKE REBEL :thumbup:
    gab schon genug die sich nur angemedlet hatten um ihren Schund zu verkaufen
    Sorry, aber für sowas gibts ebay...
    hier ist eine Interessengemeinschaft die sich auf das Fahrzeug speziallisiert hat


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank