Gruß aus Österreich

  • Soeben angemeldet führt mich mein erster Weg zum Vorstellungsthread:


    Ich wohne in der Wachau in Niederösterreich und bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines C220er Diesel - Baujahr 1998 - der weitgehend rostfrei ist (ja, ihr habt euch nicht verlesen, ist ein wirklich schöner Zustand)! Die Entscheidung zu diesem Fahrzeug war die Zuverlässigkeit des Motors, der Zustand des Wagens und nicht zuletzt die Empfehlungen hier im Forum. Ich konnte schon einiges mitlesen und denke, ich fühle mich bei euch wohl. Fotos folgen bei Gelegenheit, bin erst noch am Putzen.


    Der 220er ist übrigens nicht mein einziger Benz, wohl aber mein jüngster ;)


    lg, Raimund

  • BaureihE (Einzahl)! - Ist eine Mercedes-Sparversion - nur zwei Sitze und nicht einmal ein Dach!


    Ist ein 107er (280SL, BJ 1980), der im Sommer mächtig viel Spaß macht und jetzt bald eingewintert wird.


    Den "neuen" 202er habe ich mir als zusätzliches Familienauto zugelegt, da zwei meiner Söhne jetzt den Führerschein haben und natürlich auch mobil sein möchten. Mit ihm - so denke ich - habe ich ein solides Auto mit unkaputtbarer Maschine erstanden, mit der wir noch lange Freude haben werden.

  • Tag auch aus Krems, woher aus der Wachau bist du denn genau (gerne auch per PM)?
    Stell mal Bilde rein, fahre auch noch 220D, vielleicht sieht man sich ja mal

  • Hallo Lalle,


    freut mich, und den unendlichen Weiten des www auf heimatliche Benz-Fahrer zu stoßen. Bilder werde ich reinstellen (versprochen), sobald ich welche gemacht habe.


    Ich wohne in der Wachau, 20km stromaufwärts von Krems. Cherie und Marillenkirtag sind dir sicher ein Begriff :D auch wenn ersterer (der Tanztempel) aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr von mir frequentiert wird.


    Bei dir bin ich anscheinend auf einen versierten User und 202-Fahrer gestoßen. Vielleicht ergibt sich ja ein Erfahrungsaustausch. Es ist immer gut, Bekannte mit gleichen Interessen zu haben.


    lg, Raimund