User aus ÖSterreich?

  • Zitat

    renoC180 schrieb am 13.12.2006 16:13 Uhr:
    Gebt Bescheid, wenn der Wiener Stammtisch zu Stande gekommen ist. Würd mich interessieren...


    Ja, mich auch! :D

    ...Fahrspaß und Kostensicherheit...


    w202: C180, Elegance, 90Kw, 120Ps, Außen: Grün, Innen: Beige, Handschaltung. 175.xxx km, Bj 96

  • @ Pavel
    Wie wärs, wenn du einfach mal einen Termin und einen Ort vorschlägst? Dann siehst du ja, wie groß das Interesse wirklich ist. Und wenn ihr erstmal nur zu viert seid...

  • Zitat

    renoC180 schrieb am 13.12.2006 20:19 Uhr:
    @ Pavel
    Wie wärs, wenn du einfach mal einen Termin und einen Ort vorschlägst? Dann siehst du ja, wie groß das Interesse wirklich ist. Und wenn ihr erstmal nur zu viert seid...


    Ja, gute Idee! Wie wärs z.B am 22 oder 23. Dez zb. am Kahlenberg oben (wenn wer einen besseren Platz kennt, wär ich nur froh...)


    Was haltets ihr davon? :rolleyes:


    Wer würde außer Lalle noch mitmachen?


    PS: Sieht nach einer Studenten-Versammlung aus... :D

    ...Fahrspaß und Kostensicherheit...


    w202: C180, Elegance, 90Kw, 120Ps, Außen: Grün, Innen: Beige, Handschaltung. 175.xxx km, Bj 96

  • So, ich mache das Thema wieder mal aktuell. Kommenden Montag wird der Benz angemeldet, wenn nicht wieder was dazwischen kommt :rolleyes:


    Da die meisten hier eh Studenten sind :D, hab ich mir gedacht, dass wir vielleicht nen Stammtisch im Februar machen, evtl. eine Woche nach den Semsterferien, wir Studenten haben ja im Februar frei (zumindest ich).


    Was meint ihr?

  • Gute Idee, nur ich habe nur die erste Woche im Februar fei... :huh: Aber wenns irgendwann am Abend ist, is es mir auch recht... 8o

    ...Fahrspaß und Kostensicherheit...


    w202: C180, Elegance, 90Kw, 120Ps, Außen: Grün, Innen: Beige, Handschaltung. 175.xxx km, Bj 96

  • Hallo!


    Bin zwar aus Russland aber lebe in Wien, werde mich freuen, wenn wir uns mal alle gemeinsam treffen, da Wetter jetzt perfekt endlich ist.


    Lg Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Für unsere Wiener Freunde:


    http://www.mercedesgebrauchtteile.at/ http://www.mercedesgebrauchtteile.at/


    Sind in Schwechat angesiedelt und haben, glaub ich, ein recht umfangreiches Teilelager. Aber vielleicht kennt ihr es ja schon...


    L.G. Rene


    P.S. Ist euer Wiener Stammtisch schon mal zustande gekommen?