Anfrage: Treffen Ausfahrt 2007

  • Zitat

    popey24 schrieb am 28.06.2007 11:30 Uhr:
    Fahrts ihr da mit oder ohne Frauen?
    Gruß,
    Stephan


    Mit Frauen und Kind wenn vorhanden natürlich.
    So war es bei der letzten auf jedenfall, und war auch ganz okay so.


    bye



    PS:
    ich mach das mal noch wo anderst bekannt dann geht da bestimmt noch was von den teilnehmern her.



    --------


    Zitat

    Martini schrieb am 28.06.2007 16:53 Uhr:


    da fällt mir gerade ein das kannt du schnell vergessen da muss dein Ar... und Auto schon nach München zum Treffpunkt und mit uns fahren sonst wird das nichts 8)


    bye Martin


    Geändert von C180 am 28.06.2007 19:04:09
    Grund:2 Postings vereint ;)

  • Zitat

    elTorito schrieb am 28.06.2007 11:35 Uhr:


    Da müssen wir ja dann arbeiten ....... geht gar nicht so ein halb fertiger Mercedes Stern ...


    http://www.magdalensberg.com/bilder/4luft7220-haus-neu.jpg


    Habe dieses post erst jetzt verstanden! So hab ich dieses Bild noch nie gesehen! 8|


    Zitat:


    Martini schrieb am 28.06.2007 16:53 Uhr:


    Zitat:


    renoC180 schrieb am 26.06.2007 22:10 Uhr:
    Wir würden uns an der Autobahn Raststation "Feistritz" (kurz vor Villach) treffen, und gemeinsam im Konvoi weitercruisen.
    L.G. rene




    da fällt mir gerade ein das kannt du schnell vergessen da muss dein Ar... und Auto schon nach München zum Treffpunkt und mit uns fahren sonst wird das nichts


    bye Martin


    Das glaub ich eher weniger, dass ich euch in München abholen komme. Es sei denn, ihr holt mich zum Treffen in 99986 Niederdorla von Villach ab! :D


    L.G. Rene

  • Hoi Jungs,


    also, ich habs dem Martini schon gesagt, das ich dieses Jahr keine Ausfahrt veranstalten kann, im Kopf hatten wir ja zum Gardasee zu fahren.


    Bedingt dadurch, dass ich einen neuen Job hab und nebenher studiere fehlt mir einfach im Moment die Zeit, soviel Spass es letztes Jahr auch gemacht hat.


    Wenn es zeitlich hinhaut, würde ich evtl. sogar mitfahren, aber planen, keine Chance...

  • HI


    dann heben wir die Gardersee tour für 2008 auf, wenn du hoffentlich mehr zeit hast Don


    und Reno was ist das für ne Ausfahr wo der der sie veranstaltet nicht dabei ist :rolleyes:
    Fände ich schade wenn du nicht voll dabei wärst von anfang an.


    bye

  • Grüß Euch!


    Ich habe leider schlechte Nachrichten für Euch: Die geplante Ausfahrt nach Kärnten wird nicht stattfinden.
    Der Grund ist, dass ich ziemlichen Ärger mit meinem Auto (besser gesagt, mit der Lackiererei!) habe, was noch immer nicht ganz durchgestanden ist. Mir ist einfach die Zeit davongelaufen, und es ist noch kein Ende in Sicht.
    Abgesehen davon, waren bei einer ersten Anfrage von mir im besagten Hotel, die Kapazitäten im August und September schon sehr begrenzt. War wohl doch etwas zu kurzfristig.


    Fakt ist, ich habe etwas versprochen, was ich nicht halten konnte (*zerknirschtbin*) :huh:


    Sorry nochmal an alle. Vor allem an die, die sich schon darauf gefreut haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Nächstes Jahr werd ich einfach schon früher eine gute Idee haben... :D


    Liebe Grüße Rene

  • Am kommenden Samstag den 21.07.2006 findet in München eine Ausfahrt statt von der Maria Probst Straße nach Starnberg und dann zum Schluss als Einkehr im Kloster Andechs.


    Treffpunkt ist 14:00 Uhr an der Maria Probst Straße in München auf dem Rewe Parkplatz!


    Ich weiss ist etwas kurzfristig wird aber von einem User unseres Stammtisches (nicht von den 202 Freunden) veranstaltet. Das ganze ist Klassenoffen wie auch unser Stammtisch!



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.