UPDATE: W202 Treffen Würzburg / Sonntag 01.07.2007

  • Vergiß es, packst net... sind 120 km und dein Diesel läuft keine 240! Das kann ich ja kaum schaffen und meiner macht Tacho über 270. Sowas schafft man nur mit nem C180... des is de schnellste :D


    Werd wohl eher nicht nach Wü kommen. Spookies Karre hätt ich mir gern mal angeguckt, aber wenn er auch net kommt...


    Wünsch euch viel Spaß!
    Sehen uns dann hoffentlich auf dem großen W202 Treffen...


    Gruß,
    Stephan

  • Hmmm schade. Heisst das es verläuft sich jetzt und keiner kommt mehr? Also jetzt bitte nochmal alle posten die DEFINITIV dieses Wochenende kommen werden/würden!



    Und zwar mit einem lauten "Ich" in Verbindung mit der Nennung der Tage, an denen er Zeit hat... Je nachdem wird dann ausgewertet ob Samstag oder Sonntag.


    Also ich fang dann mal an....


    ICH :P
    Sa und So


    Edit: @popey: Wohne in Holzkirchen bei Würzburg, habe cirka 94km bis Neu-Isenburg, wo meine Schwägerin wohnt. Brauchen nie länger als ne halbe Stunde wenn wir sie besuchen fahren. Und dafür brauch ich nur 188km/h und 205 Navi rennt mein Diesel locker :P

  • Samstag geht gar nicht
    Sonntags geht so gut wie sicher, das entscheidet sich Samstag Abend, da dort das 16V Kennzeichen ausläuft und ob meiner fertig wird.

  • Hi,


    aaaalso ich bin auch dabei!!! *meld*


    Komme mit meinem 202 und bringe wahrscheinlich noch einen Kumpel im 208 mit. Freue mich schon auf eure guten Stücke! :D


    Mir persönlich passt der Sonntag auch am besten, also wärs schön wenns dabei auch bleiben würde. ;)


    MfG,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • therget: Jetzt mach einfach irgendwas fest. Wie du siehst kann man hier im Forum keine Fragen stellen sondern muß die Leute vor vollendete Tatsachen stellen, da sonst gar nichts zustande kommt. Nen Samstag kann man sich ja für das nächste Mal vormerken.
    Ob ich dabei bin ist noch nicht sicher, da mein Studenten-Kontostand derzeit sowas eigentlich nicht zulässt. Aber vielleicht gibts bis dahin noch ne kleine Finanzspritze.... Wüsste nur noch nicht von wem.........


    Grüße Kiba