UPDATE: W202 Treffen Würzburg / Sonntag 01.07.2007

  • So ist schon besser! Werde mich spontan entscheiden ob auch ich mich in die Kolonne mit einreihe, aber bis jetzt führt meine Tankanzeige mit 1:0 bei unserer Diskussion, sie hat einfach die besseren Argumente.

  • Lasst mich aber bitte bei den Planugen für Minigolg und Kart ausm Spiel, bin froh wenn ich mir den Sprit zu Euch leisten kann. Also alles auslassen was was kostet - was stellen wir nun eigentlich dann an???

  • Wir schlendern durch den Park, füttern Tauben mit altem Brot, schieben unsere Autos von Parkplatz zu Parkplatz, singen in der Fußgängerzone und sammeln Geld. Also keine Angst, es wird nicht teuer *g*

  • :D :D :D

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • Na, na, na! Keine Diskriminierung von Minderheiten bitte!
    Die Rentner können auch nichts dafür, dass sie ihren 202 verunstalten, indem sie Fellsitze und weitere nette Details einbauen. Und dass sie einem immer die Vorfahrt nehmen und dann den Kopf schütteln, dass muss wohl so sein.
    Jedoch wenn ich darüber nachdenke, gegen einen Döner wäre nichts einzuwenden - ich bin dabei!

  • Hi Leute!


    Leider muss ich wieder abspringen! Mir ist gerade was wichtiges dazwischengekommen (mein Patenkind) und ich schaffe das zeitlich einfach nichtmehr dort aufzukreuzen. :|


    Sorry, wünsche euch trotzdem noch nen schönen sonnigen Tag! :huh:
    Ich verbringe meinen dann wohl mit Babysitten. ;(


    MfG,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • So, ich bin nun wohlbehalten wieder daheim angekommen, obwohl ich mein Schätzchen ewig unter Vollast über die Autobahn gescheucht habe... War ein richtig guter Stammtisch, hat mir sehr gefallen. War auch schön Euch mal kennenzulernen, hoffe wir widerhalen sowas irgendwann mal wieder!


    Grüße Kiba

  • Hallo


    Jo war ein schönes Treffen auch wenns für mich recht kurzfristig war :D


    Das nächste mal komm ich mit meinem Stern und geputzt.


    Wens interesiert kann sich meinen Stern in der Galerie mike300E unter http://www.mb124.de http://www.mb124.de seite 7 anschauen. Ich würde mich freuen auch euch mal auf einem 124er oder 190er treffen wieder zu sehen.


    MFG


    Michael (mit dem blauen 124er 300E24V)

  • Spontanität ist alles. :D
    Gebe euch Recht, es war ein schönes kleines feines Treffen. Schade, dass viele, die auch interessiert waren, nicht kommen konnten.
    Es hat trotzdem Spaß gemacht! 8o