Tuningdays Airport

  • Zitat

    pmneo schrieb am 19.06.2007 07:25 Uhr:
    Da das ganze ca. ne dreiviertel Stunde von mir weg ist, werde ich es mir vermutlich mal ansehen!!


    Gruß


    Wie du wohnst in Bayern?! Seit wann das den?


    Werd evtl auch zu dem Treffen fahren.

  • hat von den Münchnern eventuell noch einer nen Platz frei?



    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    DonPromillo schrieb am 19.06.2007 20:08 Uhr:


    Wie du wohnst in Bayern?! Seit wann das den?


    Werd evtl auch zu dem Treffen fahren.


    Schon seit ich geboren wurde :D ^^


    Und OAL steht für Ost Allgäu ;)


    Grüße Phil