Sitzbezüge Eco-Leder

  • Hallo Laura, willkommen bei uns!
    Bilder würden uns alle brennend interessieren. Die stellst du ein indem du sie erstmal hochlädst (z.B. mit abload.de), den Direktlink kopierst und diesen dann oberhalb des Textfeldes bei dem braun-orangen Bildsymbol einfügst. ;) Übung macht den Meister.


    Liebe Grüße
    Max

  • Naja ich erinnere mich da an nen anderen Tag wo wie noch an war auch wenn du es nicht wusstest :D :D :D

    Hast du mir bei der Mitfahrt etwa in das gute Designoleder gefurzt?! Ich glaube es geht los.. <X :cursing: ! Na warte irgendwann werd ich auch mal bei dir mitfahren :evil: !

    Würde gern ein paar Bilder einstellen, muß mal schauen wie das genau geht und wann ich es schaffe, viele Grüße

    Hallo Laura, willkommen hier.. glaube mir, du wirst zumindest was den 202 angeht hier glücklich!
    Bilder würde mich auch sehr interesieren wie das ''Vorhautleder'' (kleiner Scherz nicht persönlich nehmen) jetzt mal in echt aussieht. Du kannst du Bilder auch einfach an die Antwort hängen. Unten wo eingeltich die Smileys sind gibt es ein Feld mit ''Dateianhänge'' da einfach mal draufklicken und der rest ist auch schon selbsterklärend.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ah, ich erinner mich! Man, damit macht man keine späße, davon kann man impotent werden. Zumindest einmal wollte ich mich schon.. äääh anderes Thema
    Vorhautleder.. Hast du deine Sitze nicht auch neu bezogen mit Leder? War das eigentlich Original, hab das nämlich optisch in guter Erinnerung.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Vor ca. einem Jahr war im farbigen Kaufland-Flyer für € 49 ein (Kunst-)Lederbezug für "alle Autos" abgebildet.
    Sach verdammt geil aus. Bin dann hin. Sieht auch in der Packung verdammt geil aus. Kurz aufgemacht und
    danach kam mir das kotzen hoch. Zum ersten erkennt man auf den ersten Blick das Kunstleder ist.
    Es war mehr ein dünner Schaumstoff, der irgend so ein Polysterstoff drauf hatte. Hat kein Arsch gekauft.
    Lag wochenlang dort rum.