Problem mit Lüftungsgebläse

  • Moinsen,


    habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lüftungsgebläse und da der Winter vor der Tür steht würde ich das Problem jetzt gerne angehen!


    Vor ein paar Wochen funktionierte erstmal das Lüftungsgebläse nicht, ich konnte den Drehregler auf jede beliebige Position stellen aber es kam kein Luftzug aus den Luftduschen. Habe dann am nächsten Tag die Sicherung kontrolliert (mit ner Prüflampe) und siehe da, die Sicherung war heile. Das beste daran war, dass die Lüftung auch Plötzlich wieder funktionierte...


    Nach ein paar Tagen ging dann die Lüftung beim Zündung ausschalten und Schlüßel abziehen nicht mehr aus. Ich dachte dann an ein Problem mit der Restwärmeausnutzung aber die LED im Restwärmeschalter leuchtete nicht und das Gebläse lief nach ca einer Stunde immer noch...


    Seitdem ist die Sicherung rausgezogen, da mir die Sache nicht geheuer war.


    Hat einer von euch eine idee, woran das liegen könnte? Mir fehlt im Moment leider die Zeit um intensiv auf Fehlersuche gehen zu können.


    Fahrzeug:
    C-Klasse W202 Sport
    180 Benziner
    Baujahr 2000
    Klimaanlage (manuell)



    Freu mich schon auf eure Antworten