Nun ist es soweit ,ich stelle mich mal vor ;-)

  • Hallo Leute,


    nach langen lesen in euerem Forum habe ich mich entschlossen mal anzumelden um Aktiv mitzumachen.


    Ich bin jetzt seid 8 Wochen doch einen Glücklichen zufall günstig an einen C-180 bj97 gekommen



    Ich habe ihn für 500€ bekommen durch einen Kunden der nicht mehr Selber fahren wollte.


    Ich hatte geplant ihn eigendlich nur als Privat wagen zu nutzen aber nun muss er auch Betrieblich herhalten als


    Kurierfahrzeug.


    Leider war das auf Benzinbetrieb nicht machbar so habe ich ihn mit einer Prinz LPG Gasanlage nachrüsten lassen .....


    gut in ein 500€ auto eine Gasanlage für 2200€ einzubauen kann man auch als Verrückt bezeichenen aber nach einer Durchsicht stelle sich raus das er Rosttechnisch noch fit ist,


    ok er hat zwei durchrostungen im berreich des unterbodens aber das war schnell repariert und die beiden Federaufnahmen vorne sehen auch noch sehr gut aus obwohl der erstbesitzer des


    Benz die Autovermietung Sixt war . und 4 andere Türen habe ich schon vom Autoverwerter geholt die Rostfrei waren und Praktisch noch die Gleiche Farbe hatten .


    Jetzt hat er Frischen TÜF ohne Mängel und dazu noch einen Günstigen unterhalt durch die Gasanlage . Ich fahre mit ihm im Monat nun bis zu 4500km auf einer Festen Postlinie



    Zu Meiner Person :


    Meine Name ist Sascha und bin 1976 Geboren und wohne in Warburg , das ist Zwischen Kassel und Paderborn


    ich bin seid 2004 selbständig mit einem Taxibetrieb und habe leider derzeit nur Opel und Ford als Taxi´s aber Kommende Woche geht ein Ford weg


    und wird auch doch einen Benz ersetzt ,leider laufen derzeit die Geschäfte nicht gut und da müssen gute Gebrauchte her so ist meine auswahl auf einen


    c-220 CDI aus dem Jahr 2000 Gefallen , zwar nicht Groß aber hier für das Land reicht er Platzmäßig.



    Ich Freue mich schon auf ein Gutes Zusammenarbeiten .


    Gruß Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    willkommen im Forum. Ja in der Tat, das klingt verrückt mit der Gasanlage, aber warum nicht, bei den KM lohnt sich das, schliesslich haben sich die restlichen Investitionen in Grenzen gehalten.


    Dann wünsche ich mal viele unfall- und defektfreie Kilometer!


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: