Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich und meinen fahrbaren Untersatz mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Theodor ich bin z.Z. 55 Jahre Jung.


    Mein Fahrbarer Untersatz ist das Feuerrote Spielmobil.:



    Typ.: C 320 4 Matic T-Modell


    Baumuster.: 203.284


    Ausstattung.: Avantgarde


    E.Z.: 12. 2002


    Modelljahr.: 2003


    Kilometerstand.: 145.300


    Farbe.: Code 586 Magmarot


    Innen.: Code 681 Antrazith



    Sonderzubehör.:

    Code 244 Sportsitze Vorne


    Code 423 Automatikgetriebe 5 Gang


    Code 414 Schiebe Hebedach el. Glasausführung


    Code 260 Wegfall Typkennzeichen


    Code 352 Anzeige und Bedienelement Comand


    Code 551 Einbruch & Diebstahl Warnanlage mit Abschleppschutz


    Code 543 Sonnenblenden mit bel. Spiegel


    Code 673 Batterie mit Größerer Kapazität


    Code 669 Reserverad


    Code 803 Modelljahr 2003


    Code 819 CD Wechsler im Handschuhfach –Nachgerüstet


    Code 249 Innenspiegel aut. Abblendbar – Nachgerüstet


    Code 873 Sitzheizung Vordersitze –Nachgerüstet


    Code xxx Parrot BT FSE – Nachgerüstet




    Gekauft habe ich das Fahrzeug vor 2 Jahren mit 145.000 Kilometern auf der Uhr, und Heute zeigt der Tacho 172.600 Kilometer.


    In diesen 2 Jahren haben wir keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt, und außer für einem Assyst ist das Fahrzeug noch nie in einer Werkstatt gewesen.



    Hier ein paar Bilder.


    Das war es erst einmal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen!


    Wow, das nennt man mal Rot, hab ich so noch nie am 203er gesehen, gefällt mir aber gut. Na dann mal auch weiterhin viele problemlose Kilometer mit dem Wagen.


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Freundliche Aufnahme hier im Forum. :thumbup:


    Wow, das nennt man mal Rot, hab ich so noch nie am 203er gesehen, gefällt mir aber gut.

    An einem S203 ist die Farbe wirklich nicht oft zu sehen, aber hier im Ort fährt sogar noch ein S203 in Magmarot, und als wir zusammen neben der Ampel standen, musste der Fahrer auch erst mal genauer hinsehen. :D

  • Hallo Theodor!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im W202-Forum! Wir kennen uns ja bereits von anderer Stelle.


    Viel Spaß weiterhin!


    Übrigens: einen W203 in rot kenne ich auch von meinem Nachbarort. Ich dachte zuerst immer, der Eigentümer sei bei der Feuerwehr... :blush:


    Grüße vom Lautrer

  • Hey Theo,


    willkommen im Forum. Schön, dass die deine rote Rakete hier auch vorstellst.
    Schicke Farbe, perfekter Motor und dann auch noch ein Kombi 8o


    Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, sowie zahlreiche & unfallfreie Kilometer. ;)