Welcher Motor ist in eurem 202er verbaut?

  • Fabi:
    Das Auto ist halt praktisch.. das kannst du jetzt positiv oder negativ werten :whistling: ;) . Aber eins ist klar, wenn mein Weg zur Arbeit irgendwann abnimmt, kommt sofort was stärkeres ins Haus.. Ich habe mal mit meinen Daten einen Versicherungsvergleich gemacht für den w210 430, der ist nur 100Euro im Jahr teurer als meine Rakete :D und Steuern nimmt sich auch kaum was. :)

  • Fabi:
    Das Auto ist halt praktisch.. das kannst du jetzt positiv oder negativ werten :whistling: ;) . Aber eins ist klar, wenn mein Weg zur Arbeit irgendwann abnimmt, kommt sofort was stärkeres ins Haus.. Ich habe mal mit meinen Daten einen Versicherungsvergleich gemacht für den w210 430, der ist nur 100Euro im Jahr teurer als meine Rakete :D und Steuern nimmt sich auch kaum was. :)

    Richtig. Wenn ich einen weiteren Arbeitsweg hätte, würde ich auch Diesel fahren. :thumbup: Bevor ich umgezogen bin und täglich 70 km fahren musste, hatte mich der Benziner schon ganz schön angenervt.

  • Ich bin mit meinem M104 sehr zufrieden und die Qualität die Mercedes überwiegend zu bieten hat ist hevorragend. Aber so ne Vett Z06, oder ZR1 sind schon echt heiß und alles andere als primitiver Ammischrott. Der Motor der ZR1 wird handgefertigt und ist mit Sicherheit kein schlechter Motor. Und dann schaut euch mal an was die Ammi Sportwagen kosten und was ein vergleichbarer deutscher Sportwagen kostet!


    "Merksch was", so sagt man hier in Augschburg. Ich mag Mercedes sehr gern, bin viele Modelle gefahren und habe überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht, ich liebe aber Opel und finde amerikanische Muscle Cars einach nur geil! So ein netter Chevy Impala würde mir ja auch schon reichen, sind aber hier nicht gerade billig!


    P.S. Sorry für das OT, aber dass mußte ich nochmal los werden! :blush: