Münchner Stammtisch?!

  • Wenns Mittags rum am SA wäre, oder gegen Nachmittag können wir auch zum Essen in die Zielstadtstr fahren.
    Mein Cousa hat da vor paar Monaten sein Laden Aufgemacht, der macht brutalen Pita Döner, kein Vergleich zu den ganzen 99% was in Deutschland verkauft wird.
    *schleichwerbung*


    Wenns eh auf ein WE fallen muss, dann ließe sich das Arrangieren, die machen da WE eh früher dicht, anreichend großer Parkplatz ist vorhanden ggü. wäre noch Penny Getränkemarkt und co....
    Mal abgesehen davon dass wir im Nachinein auch noch runden drehen könnten.


    Ich glaub, ich werd vor März mich wahrscheinlich nicht großartig ausmühen, ... am Montag geh ich mir nen BC3 Midi Event Controller holen man man man was man nicht alles tut....
    greetZ
    Gkiokan

  • Servus Gemeinde
    Gkiokan du meinst aber nicht den Imbisswagen am Penny Parkplatz der ist sein min. 1 Monat zu weil ich wohne da aber ich muss mal schauen in der Ziehlstadtstr. ist noch ein Sportzentrum da soll ein guter Italener drin sein Parkplätze ohne ende Preis muss ich schauen, ca 60 Stück da ist immer was frei.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Bense, das sind ja super Preise, ned schlecht. Aber wir müssen schauen, dass es für alle einigermaßen zentral liegt. Also für uns Germeringer war es letztens natürlich easy, wir waren allerdings nur vier Mann. Allerdings waren die Portionen..... na ja und etwas laut war es dort.


    Ich würde vorschlagen - entweder wir nehmen den guten Italiener in der Zielstattstraße wie von Cowboy vorgeschlagen oder wir probieren mal wie seinerzeit vorgeschlagen...... Jägerwirt oder so ähnlich - an der A9 Schleißheimer Straße 83, 85748 Garching Hochbrück bei München.


    Einer kommt ja aus Erding und für die Münchner ist es auch annehmbar, oder? Meinungen? ;)

  • Jägerhof ist nicht schlecht Harty war zwar lange nicht mehr drin aber das kann man endern sind von mir aus ca 23 km Parkplatz naja, wiegesagt werde die tage mal nachschauen was der Italener kostet in der Zielstadtstr. soll ja gut und günztig sein bei mir wär zwar noch ein sehr guter Jugo aber Parkplatz mangel das ist das Problem. Aying ist mir zuweit muss ich schon sagen. Bin aber noch an anderen Lokaliteten am schauen Preisleistung und Parkplätzen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Servus Münchner Benz Gemeinde,
    wie schaut jetzt was aus, wer hat jetzt 3,2, 4,2,12 Zeit und lust werde heute noch einige Lokale abklapern, Sollte blos wissen wer Lust hat zu kommen nicht das ich mir jetzt hier den Wolf Fahre und dann hat keiner Lust oder Zeit. Da sich auch auch schon länger keiner Gemeldet hat.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Servus
    wenn alle Strike reissen können wir wiederin Gremering bei dem Lokal uns Treffen, war zwar etwas laut aber Parkplätze waren vorhanden,
    aber ich fahr ja heute noch rum

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Dann schreibt doch mal eure vorschläge wann ihr zeit habt

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle