Münchner Stammtisch?!

  • Ich mach heut meine VA neu, dann gleich die Winterreifen drauf, also kriegt ihr meine AMG's in Titangrau nicht zu sehen!


    Warum nen R6? Möchte Leistung vergleichen, weil ich mir nicht sicher bin / war ob meiner 100% Leistung erreicht.
    Mein Päckchen mit meinen Schrauben für Winterreifen ist auch noch nicht da, mal sehn was jetzt wird.
    Hat irgendwer noch m12 x 1,5 x 40 über ??


    greetz
    Gkiokan

  • Ich hätte das eigentlich vorher schon machen sollen, aber vielleicht haben wir ja einige unter uns mit einem Smartphone..


    Meine Nummer ist die 0172/xxxxxxx, falls ihr den Laden nicht findet, oder mich findet :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

    Einmal editiert, zuletzt von Gokhan ()

  • Super Abend gewesen leider haben einige was verseumt, aber vieleicht beim nächsten mal das Sie dabei sind :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Sowas muß man(n) sich halt notieren, dann klapt es auch mit dem Stammtisch 8o :beer: :beer:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Sorry leutz, hat bestern in der Werkstatt noch bis spät in die Nacht gedauert, wollten dann eigentlich mit 3 Sternen kommen haben dann aber alle an meinem Auto weitergeschraubt und die Zeit verplant :|


    Jetzt hab ich aber immer noch keine Spur eingestellt geht der Spaß morgen noch weiter... QM muss passen 8|


    Hoffe Ihr hattet doch noch was davon! Das nächste mal bau ich mir keine kurzfristigen Reperaturen ein, aber die VA und Winterstuff war nen muss.


    greetz
    Gkiokan

  • Was hab' ich euch gesagt? Gkiokan musste dringend weiterschrauben..... :D


    Jup - war 'ne kleine, aber feine Runde. Wir haben pi mal Daumen vereinbart - nächste Runde (voraussichtlich) Ende Dezember bzw. nach Weihnachten. Die dritte dann irgendwann im Januar..... in der Autohobby-Werkstatt. Erst 'n bißchen schrauben (lassen), dann vielleicht Pizza bestellen oder so; Getränke müsst ihr vielleicht von daheim mitbringen oder wir holen welche von der Tanke. Okay?


    Markus - ich habe bei ebay schon 'ne Lima für 81,-- Teuros abgespeichert - die werde ich mir dann schnappen. ;) Kann man lassen den Preis, oder?

  • HAllo Hartmut
    jop kann man(n) lassen ist ok, wennst sie hast sagst halt bescheid, bekommen wir dann schon hin. meine Tel schick ich dir per PN :beer:

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle