Audio 10 auf Audio 10 Cd Umrüsten

  • Moin Community


    Hab da mal ne frage
    Kann ich nen Audio 10 gegen nen Audio 10 CD ´´tauschen´´ bzw. auswechseln.
    Oder ist des schwierig wegen den kabel etc..
    Weil des Audio 10 nur kasetten abspielt , oder sollte ich ein komplett anderes (auto)radio nehmen ?


    Danke im Vorraus
    Greetz W202_GR :stern:

    Wer später bremst fährt länger schnell ^^

  • Beim W202 geht der Radiowechsel sehr einfach. Falls du noch keine Ausziehhaken hast, fahr zu Mercedes und kauf dir welche (kosten ein paar Cent). Mit diesen kannst du das alte Radio ausziehen, die Kabel hinten abklemmen, das neue an die Kabel klemmen und einschieben. Es muss auch kein Original-Radio sein. Jedes 1-Din Radio passt in den W202.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...