Da rechnet man minütlich mit der Meldung des Todes von Gaddafi und dann das

  • "Loriot ist tot."
    Einer wenn nicht der genialste Komiker der deutschen Nachkriegsgeschichte ist verstorben.


    Möge er in Frieden ruhen.
    Stefan

  • Jupp, das ist wirklich ein Jammer, er war der Größte :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ;( ;( ;(


    Oh man, das ist echt traurig. Herr Müller-Lüdenscheid und Herr Dr. Klöbner sind einfach legendär!


    Schade.


    MfG

  • Und Opa Hoppenstätt! Herr Hallmackenreuther, der eifrigste Bettenverkäufer aller Zeiten! Nicht zu vergessen Herr Lohse, wie er in den Tante-Emma-Laden stümt und verkündet "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!".


    Loriot war der Beste! Der genialste und subtilste Komiker, der uns alle parodierte und dennoch nie überheblich rüber kam.


    Gruß
    asap2, einfach nur traurig

  • Das ist echt traurig, das Vicco von Bülow nicht mehr lebt. Aber ich denke der Mensch wird auch über seinen Tod hinaus weiter Leben, denn das Lebenswerk von Loriot ist Kultur und damit bleibt er unvergessen.

  • Da ist im Himmel ja nun für ordentlich Humor gesorgt.


    Er war der Größte. Unerreicht - für wohl sehr lange...

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

  • R.I.P. Loriot

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost