ML Klasse liest keine CD

  • Die Navi Cd wird aber bestimmt ne DVD sein, wenn ja dann wirds trotzdem der Laser sein.
    Vielleicht reicht auch ne Reinigung, dafür müsste das Radio aber zerlegt werden.

  • Ich würde mal folgendes probieren. Die Sicherung vom Gerät ziehen und es komplett Stromlos zu machen. Die Audio 50 APS sollen u.a. ein Software Problem haben, da soll sich das Gerät "aufhängen" und das CD-Laufwerk wird vom Gerät nicht mehr erkannt. Also einfach mal den Sicherungsplan suchen und wirklich alle Sicherungen über die das Audio 50 läuft ziehen und mal 5 min warten.


    Danach alle Sicherungen wieder rein, Gerät starten - sollte einen Reset gemacht haben - und dann mal die Navi CD reinschieben. Beginnend (sofern es mehr als eine gibt) mit CD 1. Versuch ist es wert.

  • Hey,


    Jo, das wäre ein Versuch wert, werde ich so mal probieren.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K