10.09.2011 Autokino mit "Die drei Musketiere"

  • Wir sind auch gelandet, trotz Leistungseinbusen war ich dann doch vor Stefan da... ;)
    Clios waren keine da.
    Schönes Wetter zum offen heimfahren. :D

    oh ja, gibts was schöneres als nachts bei 180 im offenen cabrio ne runde zu pennen ;)
    sehr lustig wars, schade dass wir erst so spät da waren. nächstes mal bin ich auch wieder mit dem r170 am start :)

  • Clios waren keine da.



    Was hat das den mit den Clios auf sich? Andy die muss du ''Weglichthuben'', haben wir doch im August drüber geredet!


    Achso dein CLK.. Schönne Auto.. Schönne Auto :love: !

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • @Su,


    oh ja, dann fahr ich mit dir & deinem 170er mit und schlaf auch mal ohne Dach.
    Wobei, das wäre ja dann im November, können ja dann mal testen wie deine (Sitz)-Heizung heizt. :D


    Jochen,


    naja, mein 230K zieht bei bestimmten Temperaturen wie ein Sack Nüsse, Thomas und Harun waren zudem noch zu fett xD und da hatte mein CLK an der Ampel mit einem Clio so seine Probleme. ;(
    Ich hätte gerne einen M113 im 208er. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Andi, der Popey hat noch einen M113 abzugeben!


    Aber das mit den zu vielen Leute im Auto kenn ich, möchte an dieser Stelle nur mal an meine Mitfahrt erinnern! 5 Leute in meiner armen Jessy drin, da geht selbst mit dem M113 Herz nicht das was man gewohnt ist. Naja, gefallen hat es allen anscheinend trotzdem!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!