Heizungsanlage bläst nur warm

  • Ich habe exakt das selbe Problem,aber nur auf einer seite
    Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte,schreib uns woran es lag

  • Hast du dir die Platine mal angeshen?
    es wäre leichter wenn man mir sagen könnte wio genau es kaputt ist,da ja das selbe problem besteht,das letztemal konnte ich nämlich nicht endecken

  • Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten W202 gekauft und mein Heizungsbedienteil hat exakt dasselbe gemacht.


    Geheizt und die Beleuchtung blinkt - das Geblinke hat aufgehört wenn das Licht eingeschaltet wurde.


    Habe das Bedienteil ausgebaut und konnte direkt die fehlerhafte Lötstelle sehen (da wo der Anschlußstecker drankommt)


    - jetzt funktioniert es wieder wie es soll.

  • Hast du dir die Platine mal angeshen?
    es wäre leichter wenn man mir sagen könnte wio genau es kaputt ist,da ja das selbe problem besteht,das letztemal konnte ich nämlich nicht endecken


    Ja, hab mir die Platine "mal" angesehen.


    Defekte Lötstellen sind meist schon mit bloßem Auge ersichtlich! Wie mein Vorredner schon sagt - am besten am Steckanschluss anfangen.

  • Habe leider genau das selbe Problem.


    Meine Drehregler (ich habe keine Klima) haben bis vor kurzem auch geblinkt, wenn man das Stand/Abblendlicht eingeschaltet hat, waren alle Birnchen aus.
    Seit ein paar Tagen funktionieren die Birnchen gar nicht mehr.
    Aus den Heuzungsschächten links und rechts kommt nur warme Luft, egal was am Drehregler eingestellt ist.


    Die gute Nachricht: ich denke ich habe eine/mehrere kalte Löstelle/n an der Platine der Heizungsbedieneinheit.


    Die schlechte Nachricht: ich bekomme mein originales Kassettenradio einfach nicht ausgebaut.
    Habe an beiden Seiten unten in die Schlitze Nagelfeilen gesteckt, aber ich bekomme es trotzdem nicht aus dem Schacht.
    Habt ihr mir noch weitere Tipps?

  • Ja werde mir die Ausziehhaken beim Händler holen, sind ja scheints Cent Artikel.
    Hab heute so gezogen, dass ich dachte ich reiß das Radio auseinander :D