Persönliche Favoriten-Liste

  • Hi, wie wäre es denn (wenn das überhaupt geht), mit einer persönliche Favoritenliste für Beiträge (Ähnlich den Browserfavoriten)?


    So könnte man sich plattformunabhängig informieren und würde nichtmehr die browsereigene Liste füllen, die z.B. nach einer ungeplanten Neuinstallation oder bei einem Systemwechsel wieder weg ist (mir passiert).


    Ein angenehmer Nebeneffekt wäre zudem, dass man sich bei anderen Usern eventuell Ideen holen könnte, wenn man sich deren Favoriten ansieht. Auf einige geniale Dinge stoße ich hier nur zufällig (wie z.B. der Beitrag zum Dreck hinter den Radkästen).


    Außerdem könnte man dann eine Art Übersicht der „Top-Beiträge“ erstellen, die wiederrum auch zu einer Konzentration nützlicher Infos führen würde.


    Liebe Grüße
    Basti

  • Hi,


    bis jetzt hast Du die Möglichkeit, dir einen Thread zu abonnieren den Du interessant findest.
    Wer und mit welcher Begründung möchte aber entscheiden, welcher Beitrag oder welches Thema
    zu den Top Favoriten gehören soll? Das mit den meisten Zugriffen? Wohl eher nicht..
    Das mit den meisten Bewertungen? Das Thema hatten wir unlängst..
    Das mit den meisten Zählern des "DANKE" Buttons (den wir noch :rolleyes: nicht haben)?
    Das wäre alles eine Überlegung.. aber wie schon gesagt, Du hast die Möglichkeit des abonnierens.
    Denn jeder hat ein anderes Favoritenthema


    Gruß Sven

  • Ah, genau sowas meinte ich :). Der Button ist aber auch gut versteckt.
    Die Top-Favoriten würden sich aus der quanität der "likes" ergeben, ja. Aber die Abo-Funktion ist eigentlich fast genau was ich meine :), danke.


    Zitat entfernt