Nürburgring - Nordschleife

  • Ist halt viel uneben auf der grünen Hölle. Hatte mir bereits viele Videos dazu angesehen und würde eher bei einem Renntaxi mitfahren.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hi ihr,


    12 Minuten "BTG" oder von Einfahrt zu Ausfahrt?
    Das ist für's erste mal und bei Nässe doch schon gar nicht mal so langsam finde ich. Man will ja nichts kaputt machen.
    Du meintest der Wagen hätte "sehr gelitten", wie meinst Du das denn?

    Ich bin ja erst seit kurzem C-Klasse-Fahrer weil wir einen mit Käfig und so weiter sehr günstig gekauft haben.
    Auf der Nordschleife waren wir aber noch nicht damit, ich kann ja mal Bescheid sagen wenn es so weit ist.

    Gruß aus Köln und schönen Brückentag

    Oliver aka Tomcat0815