Wer kommt alles nach Harsewinkel??

  • Hallo Jungs


    Harsewinkel wird wahrscheinlich mein erstes Sternchen Treffen!


    Und ich will die Bande mit der man sich hier tagtäglich rumärgern muss ja auch mal kennenlernen!! :D


    Also wer von euch kommt nach Harsewinkel??




    Mfg Micha

  • bigfoot ist auf jeden Fall dabei, meine Wenigkeit wahrscheinlich auch, ist noch zu früh zum sagen. Schätze schon.


    Es werden Treffen vor Harse kommen, im Mai, mit Schwäbisch Gmünd vielleicht, Stuttgart, etc. Warts mal ab. Und die Mercedesfreunde und das Weingut Roos gibt auch nochmal zwei, sowie das Forumstreffen des Mercedes-Forums.com

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Hallo



    Das ist schon klar!


    Aber ich muss mir aus beruflichen und zeitlichen Gründen ein Treffen aussuchen.



    Deswegen habe ich gesagt Harsewinkel!



    Eventuell noch Chiemsee falls es was wird!



    Mfg Micha