Mercedestreffen der MB-FREUNDE-STUTTGART am 28.Mai 2005

  • Von mir aus sind es knapp 200 KM.
    Das muss ich ausnutzen.
    Ist für mich da unten, das Treffen mit der
    kürzesten Anfahrt.

  • also letztes Jahr wars das beste Treffen auf dem ich war, daher: bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! :D


    (Muss nur noch einen Termin abklären und hoffe nicht das er genau darauf fällt, was ich irgentwie bei meinem Glück befürchte :D )

  • Mr.S: könnten ja uns irgendwo auf der Strecke treffen und in ner kleinen Kolonne runterfahren. Ich bin ab Neckarsulm auf der A6/A81, könnten sich ja dann noch mehrere anschließen. OK, es ist noch nicht 100%ig sicher daß ich überhaupt dabei bin, aber normalerweise schon. Wird wohl as Beste sein wenn wir uns auf der A81 nach Ilsfeld, an der Rastanlage Wunnenstein West treffen?! Genaueres werde ich später noch schreiben! Hat überhaupt noch jemand Lust an ner kleinen Kolonnenfahrt zum Stuttgarter Treffen bzw kommt noch irgendjemand die 81 über HN runter???

  • Ich bin dabei mit der Kolone solage ihr jungs net mit 350Stundem Km rast gehts schon, mein alter W202 ist ja net mehr der jüngste [;)]


    Aber ich bin dabei.

    Just Crusing

    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • @ Viper: Freut mich daß Du Dich auch unserer Kolonna anschließen möchtest. Ich werde die Kolonne anführen, also brauchst Du keine Angst haben daß wir Dir davonfahren, schließlich hab ich ja nur nen C200D mit ganzen 75PS... Zudem fahre ich in Kolonne immer sehr langsam, damit auch wirklich jeder mitkommt, und bei den heutigen Spritpreisen muß man das mit der Geschwindigkeit auch nicht übertreiben...


    Wann möchtet Ihr alle denn zum Treffen fahren? Sollen wir uns schon morgens treffen daß wir rechtzeitig zu Beginn des Treffens da sind oder erst so gegen späten Vormittag, damit auch diejenigen sich uns anschließen können, die von weiter weg kommen???

  • Mr.S.: Soll das jetzt ne Beileidigung sein? :D Erstens hast Du fast doppelt so viel Leistung als ich und zweitens ist das fast meine Hausstrecke! Hab meine ganzen Mädels doch in diesem Gebiet!!! :D Kenne mich also auch ohne Navi dort aus...

  • Zitat

    Hab meine ganzen Mädels doch in diesem Gebiet!!! :D Kenne mich also auch ohne Navi dort aus...



    LOL ok DAS glaube ich dir.....naja ok, klingt gut......... :D