13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Och ich bin schon belastbar. Brauche auch nicht viel Luft zum Atmen, die schnappe ich immer beim Reden auf. 8o


    Ist es denn ein M113 Motor? Soviele Baureihen mit etwas weniger Dampf, jedoch mit dem gleichen Block kommen dann ja nicht mehr in Frage. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich dachte du ziehst dei Luft einfach von hinten rein :D !

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Daniel,
    Geil?
    ups, schnell weg hier. xD


    Der war gut, Jochen. :D


    Wir brauchen hier einen "gefällt mir" Button, wie im MF, dann wird hier nicht soviel gespamt. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Andi,
    ich habs. Wir müssen uns unbedingt zusammen den AMG C43 kaufen. Wir fahren dann mit dem auf sämtliche Forumtreffen
    in Deutschland und bieten den ganzen Abend Rundfahrten gegen einen Fahrpreis an. Was glaubst du wie schnell wir das investierte
    Geld wieder drinn haben!?!?!?


    Ich wollte sowieso schon immer mal Schausteller werden :DDDD

  • Thomas,


    was ein übles Bild.


    ja, noch sind wir rank und schlank. Fragt sich wie lange noch, wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal, dann muss auch ich sicherlich paar Gänge beim (fr)-essen zurückschalten. :D




    Andi, ich denke das essen wird bei dir weniger ansetzen als die ganzen Kalorien die das :beer: hat, welches du zu dir nimmst :whistling:


    Aber es stimmt du hast schönne Autos :D

  • Andi,
    ich habs. Wir müssen uns unbedingt zusammen den AMG C43 kaufen. Wir fahren dann mit dem auf sämtliche Forumtreffen
    in Deutschland und bieten den ganzen Abend Rundfahrten gegen einen Fahrpreis an. Was glaubst du wie schnell wir das investierte
    Geld wieder drinn haben!?!?!?


    Ich wollte sowieso schon immer mal Schausteller werden DDD

    Dann hab ich ja noch zwei freifahrten bei euch frei, hab euch beide ja schon rumgefahren! Während der Freifahrten möchte ich aber das Andi den Kirmessprecher macht.. mit ''Schönne Auto, Schönne Auto, uuunnndd aab geeehtssss geeehtssss (Echo und so weiter..)!! :D :thumbup: ich glaube ich würde ;( lächen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hi Stefan,


    ich hätt gern lieber einen C36 :love:
    Dann ist mir aber mein Cabrio zu langsam und der nä. logische Schritt wäre ein 430er oder 55er Motor im CLK. xD


    Stimmt Larry, die :beer: können ganz gut zusetzen, tringe daher selten Weizen und eher Pils. :crazy:


    Jochen, der war gut. Dann bin mache ich den Marktschreier, verkaufe Lose und preise die Fahrten an. :thumbup:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: