4. Treffen der w202-freunde am 19-21.8.2011!

  • So moin,


    Ich würde auch gerne kommen hab aber irgend wie keine lust selber zufahren also wer aus Bremen nimt mich mit ?
    Naja vieleicht Fahre ich doch selber aber angebote währen cool.


    Gruß Timo

  • Wichtig


    wer erst nach dem 7.8 bescheid weiß, kann auch ohne Anmeldung gern kommen. Es geht nur dadrum, das ich bis zum 7.8 eine ungefähre Zahl der habe, um dann mit dem Besitzer des Landgasthauses näheres zu beschließen! (Genug Platz für die ganzen Autos haben wir ;))


    Hier nochmal die wichtigsten Fakten:


    das Treffen geht vom 19.8-21.8.2011


    -Freitag gegen 18 Uhr Anreise, abends gemütliches beisammensein.-Samstag Nachmittag Spiele (Einparken ect. so ähnlich wie im letzten Jahr), gegen 16 Uhr Rundfahrt. Abends evtl. Grillen oder ähnliches.
    -Sonntag je nach dem wie wer will Abfahrt ;)


    Es wird eine Spezielle w202-freunde Speisekarte geben mit extra günstigen Preisen für Essen und Trinken! (In welchem Umfang wird noch verhandelt)
    Es gibt Hotels in der nähe, für Zeltplätze ist gesorgt. Nähere Infos gibt es beim Besitzer des Gasthauses (Tel. 05529/919283+7 96) oder bei mir per PN, wer will kann natürlich auch im Auto schlafen (ich werd das auch tun :P)
    Sanitäre Anlagen haben wir auch, hierfür können wir das Gasthaus nutzen.


    Ich hoffe Ihr erscheint Zahlreich. Das Treffen sollte dieses Jahr eigendlich nicht stattfinden, das konnte ich allerdings nicht zulassen. :P


    Wer fragen hat bitte PN an mich


    Liebe Grüße der Phil ;)

  • Hab mal so alle zusammen gefasst die kommen. Mit Sternchen gekennzeichnete Leute wissen es noch nicht genau.


    Insgesamt sind wir 17 + 9 unentschiedene ;) also bisher :P
    es kann auch sein das der 124er club mal vorbei schaut ;)


    -Phil@w202
    -Matthias (kein Forumsmitglied) - mit einem w202 230 Kompressor
    -Luk (kein Forumsmitglied) - mit einem CL203
    -Joachim (kein Forumsmitglied) - mit einem C180 Kompressor
    -mein Chef :P (CLK 320CDI Cabrio)
    -Hans Georg (kein Forumsmitglied) - mit einem w202 C280
    -Lars'
    -WaVeR
    -kochi_88
    -CHM
    -player1
    -JollyRoger
    -Eichi
    -stern_chen
    -Gubbel
    -Masira
    -Motti
    -RideOrDie*
    -dasfreggel*
    -astra280*
    -Fabi_C280*
    -HeikoCool*
    -PIT-T*
    -Flacoon*
    -popey24*
    -Dr.Nossen*


    >Liste Aktuell vom 4.8. 16:17Uhr<