Unterfranken-Treffen ( Raum Würzburg )

  • Servus zamm,


    Leute, ich bereue es nicht gekommen zu sein... ging aber leider nicht.
    Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe!!! Ich hoffe ich kriege bald wieder die Gelegenheit.


    Grüßle ausm Pott,

  • So. Habe heute mal wegen Tempomat freischalten in einer freien Werkstatt nachgefragt, welche auch unsere Firmenautos repariert. Dies kann NUR Mercedes. Nicht einmal Bosch hat dieses Programm. Werde morgen mal anrufen und nachfragen, da ich eh Ausstiegsleuchten bestellen will. Bin gespannt was das kostet. Denke mal wird von Werkstatt zu Werkstatt verschieden sein. mfg

    • Offizieller Beitrag

    So. Habe heute mal wegen Tempomat freischalten in einer freien Werkstatt nachgefragt, welche auch unsere Firmenautos repariert. Dies kann NUR Mercedes. Nicht einmal Bosch hat dieses Programm. Werde morgen mal anrufen und nachfragen, da ich eh Ausstiegsleuchten bestellen will. Bin gespannt was das kostet. Denke mal wird von Werkstatt zu Werkstatt verschieden sein. mfg



    Hey ^^ also wenn das wirklich klappt .... dann wärs geil ^^ aber wäre schon großer zufall wenns bei darius/mir/dir einfach nciht gehen würde



    gruß Raffy

  • Hallo Benzlinge,


    das war ein echt klasse Treffen.
    Ich war gespannt was für Leute da wohl so kommen. Man kennt sich ja nur vom Forum.
    Und ich muß sagen: Eine geile Truppe. Wirklich alle.


    Meine Bude wurde weder verwüstet, noch abgefackelt. Meine Katze wurde nicht überfahren.
    Keiner war totalbesoffen und hat das Schwert von der Rüstung genommen und einen Kameraden gekillt.
    Das Bad war auch nicht vollgekotzt.


    Vielen Dank an alle. War ein schöner Abend ( Nacht ). Wir müssen uns auf jeden Fall wieder sehen.
    Danke auch an Jonathan für die Internet- Organisation.


    Ich war heute bei Mercedes und die sagten mir das für meine Karre keine Tempomataufrüstung vorgesehen ist. Aber so schnell gebe ich nicht auf.


    Bye Darius

  • Hey Leute,
    Also das nächste Treffen könnte bei mir im Ort stattfinden. Es handelt sich um ein modernes schützenhaus mit großem Hof.
    Man könnte mit isomatte und Schlafsack auch im Haus schlafen.
    Es gäbe als Ausfahrtsziel und Fotoshooting eine super Burg- oder Schlosslocation.
    Feuerstelle gibt's vor Ort und grillen ist auch erlaubt.


    Wann das Schützenhaus jeweils frei ist gebe ich noch an.


    Ich wohne ca 18 km von Stetten
    entfernt, Nördlicher Richtung:
    97783 Höllrich


    Für die, die etwas zuviel intus hatten, ich war der mit den längsten Haaren xD


    Also man schreibt sich :)


    Grüße Tristan Maikath


    Terminator: Da hast du völlig recht, wir ham uns alle unter Kontrolle ^^

  • Wenn Darius schreibt: für ihn ist keine Tempmatvorrüstung vorgesehen, erstellt sich mir langsam die Frage: Liegt es an der Ausstattung? Vielleicht gehts beim Esprit und Sport, jedoch nicht beim Classic. So ein blödsinn aber auch. Mal sehen was die Werkstatt dazu meint. Gabs nicht mal im Tempomatthread eine Zeile, wo steht ab welcher Motornummer das ganze geht?


    Tristan: Die Idee klingt gut. Jedoch wirds dieses jahr bei mir nix mehr. Muß bissi Geld zam halten, weil ich im November nach London Fliege. Könnte man aber als Saisoneröffnungstreffen planen. So April rum. Wäre auf jeden Fall dabei.
    was wir gelacht haben, war schon der Hammer. Könnte jetzt noch lachen. Und jeder hat noch seine Felgen, seinen Motor bzw. seine Ausstattung :D
    Jonathan mit seinen Erklärungen über Elektrik. Habe bis jetzt noch nicht alles verstanden ?( war aber echt genial das We. Viel besser, wie ich erwartet habe. mfg