Treffen in Frankfurt (XXL Restaurant Kastanie) am 16.07.11

  • Howdy,


    der Termin für das nächste Treffen steht fest:


    Samstag, der 16.07.11 ab 19 Uhr


    Und zwar hier:
    Restaurant Kastanie



    Ich hoffe 19 Uhr passt soweit. So kann man den Samstag auch noch anderweitig nutzen und die Discogänger können ggf hinterher noch abziehen :)


    Bitte gebt hier noch Bescheid ob ihr kommt, damit ich ab nächster Woche zumindest grob reservieren kann.


    ---------------------------------
    Teilnehmer:

    - Grimrott (+Begleitung)
    - Gangez
    - Horni
    - Jones79
    - stern_chen
    - Tobsi
    - Faceman (aus Abstimmung übernommen)
    - razor522 (aus Abstimmung übernommen)
    - Fliegzeugerin (aus Abstimmung übernommen)
    - popey24
    - W202ler
    - DerGidda
    - Stefan M
    - Focus

  • Ola,


    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. :)
    Werde sicherlich wieder eine Kleinigkeit essen. :whistling:
    Werde das Treffen auch im CLK-Forum kommunizieren, da gibt es den ein oder anderen Fahrer aus WI, F und Umgebung.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hey Ralph,


    ein Freundschaftstreffen, das wäre klasse. Lass dich am Besten fahren, dann kannste ein paar :beer: mittrinken. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wie ich Horni schon geschrieben habe, kann ich leider nicht kommen. Wäre gerne dabei gewesen, vlt ein anderes mal wieder.


    Mein Bruder hat an dem Tag Geburtstag und wir gehen zusammen mit meiner Schwägerin und einigen Freunden zum "Brings" Konzert! Pro Karte 5Euro :D


    Also ich wünsch Euch ein schönes Treffen vlt ein anderes mal. :thumbup: :rose:

  • Hi ich bin noch nicht lang würd aber auch gern kommen. MfG

    Einmal unterm Stern gesessen und du wirst diese Fahrt nie vergessen.


    Hu: Alpine cda 117 ri
    ht: Audio System hs 25vol
    Mt:Audio System ex 80 phase
    TT: Audio System ex 165 Phase
    sub: alpine SWR 1023 d im gg
    amp: soundstream human reign 4 (2x)