Wertschätzung

  • Hallo,


    ich muss im November zum TÜV und weiß noch nicht, ob ich ab Januar Arbeit habe - daher wird der gute Benz evtl. verkauft.
    Stellt sich für mich nun natürlich die Frage, was ich dafür verlangen könnte oder obs das beste wäre ihn einfach exportieren zu lassen.


    einige Daten:
    C180
    ca. 320tkm
    EZ: 10/97
    Ausstattungslinie: Classic
    Mankos: starker Rost an der Heckklappe und den vorderen Radkästen (allerdings nur äußerlich), elektrische Öffnung der Heckklappe defekt, Fahrersitz wurde auf eine fläche von ca. 10x20cm geflickt
    durchgeführte Reparaturen: vor 2Jahren Handbremse und Bremsen vorne, vor einem halben Jahr neue Federaufnahmen und Federn vorne, bald bremsschläuche und bremsen hinten

  • fotos folgen noch, aber so wie ich grad aussehe möchte ich nicht vor die tür :D


    zur ausstattung lässt sich nicht viel sagen - elektrisches schiebedach, ansonsten keine extras (kein leder, kein tempomat, kein klima, elektrische fensterheber nur vorne)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    mal im Ernst, wenn Du arbeitslos werden solltest, kannst Du ihn doch schlachten, Zeit wär´ doch dann genügend vorhanden.
    So würdest Du bestimmt mehr daran verdienen. ;)
    Ich glaube nämlich nicht, dass Du für den Export nach Benin oder sonst irgendwo mehr als 500-600 EUR bekommst.


    Gruß

  • Hab meinen Nullausstatter-Bj 95 (C180, hatte noch nicht mal eine MAL) mit 230tKm, viel Rost rundum und einem scharrenden Getriebe im April für 850€ nach Osten verkauft. Hatte allerdings recht neuen TÜV.
    Vielleicht so als Anhaltspunkt für dich.


    Gruß,
    Fabian


    Edith sagt: Der rote da im Bild <--- :whistling: