W202-Stammtisch München Mittwoch 06.09.2006

  • Bei schönem Wetter: Lokation am Starnberger See


    Bei schlechtem Wetter: Kreiller`s



    Grüsse,
    Chris

  • Mist, ich wäre sooo gerne dabei. Muß aber zu 90% am Abend noch was anderes erledigen. Werde aber versuchen, es zu verschieben...evntl. käme ich dann mit Freundin einmal, wenn das ok ist.


    Matthias


    PS: BIN DABEI!



    Geändert von ApfelMac am 02.09.2006 09:17:56
    Grund:EDIT: Werde am 6.9. nun doch kommen! Jippi.....

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Wir treffen uns am Mittwoch ab 20 Uhr in Starnberg in folgender Gaststätte:


    absofort bar café speisen
    Brunnangerstraße 2
    82319 Starnberg
    Telefon: 081 51 - 20 44
    Telefax: 081 51 - 268 102
    Email: EatAndDrink@speisecafe.de
    http://www.speisecafe.de http://www.speisecafe.de


    Es ist ein Parkhaus vorhanden! Wenn ihr die TSV Turnhalle in Starnberg seht und euer Navi sagt "rechts abbiegen" fahrt ihr ca. 100m geradeaus weiter bis zu einer großen Kreuzung und biegt dann rechts ab, dort ist es zum Parkhaus ausgeschildert. Wer Parkhäuser scheut, sollte auf den "Norma" Parkplatz fahren, das ist auch ausgeschildert.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Sehr gut! Bin dabei.


    Zitat von der Website:


    "Die Anfahrt zum Café:
    Das Café befindet sich direkt an der Ecke Münchner Straße (Verlängerung der Autobahn A95/952 Starnberg-München) und Ferdinand-Maria-Strasse.
    Anliegend zum Café befindet sich die TSV-Brunnanger-Sporthalle."


    Ab Luise-Kieselbach-Platz sind es ca. 27km, Fahrtzeit ca. 25min.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Zitat

    DonPromillo schrieb am 03.09.2006 11:47 Uhr:
    Es ist ein Parkhaus vorhanden! Wenn ihr die TSV Turnhalle in Starnberg seht und euer Navi sagt "rechts abbiegen" fahrt ihr ca. 100m geradeaus weiter bis zu einer großen Kreuzung und biegt dann rechts ab, dort ist es zum Parkhaus ausgeschildert..


    Unser was ??? ;)