Kleiner Sonntagsplausch in München...

  • Bin definitiv nicht dabei, muss ab 16.00 Uhr arbeiten.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Es waren da:


    Martini mit Frau
    Gökhan
    Ich



    Sonst keiner mehr :huh:


    Echt schade....


    Grüsse,
    Chris



    PS Das Essen war MEGA-Lecker und Spass hatten wir trotzdem :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • HI


    auch gerade heimgekommen..*sauwetter*
    Muß mich da Chris anschließen echt Schade das nicht mehr da waren, aber nagut sind halt doch :D Bayern :D


    und das Essen war wirklich mal lecker *jamjam*


    Bye Martin

  • Ich hab's verpaßt. :S
    Es war aber auch ein blödes Wetter und ich war (bin) froh,
    wenn ich mal net nach München muß. :huh:


    Aber wenn es net schneit und ich bis dahin noch meinen Führerschein habe 8| bin ich zur Weihnachsfeier dabei!


    MfG
    Karsten

  • Weder Regen noch Schnee tun dem Benzfahrer weh...


    Ihr Sissys, wenn ich da an letztes Jahr denke... :D


    http://www.image-dream.com/up/…ed_stamm_muenchen_015.jpg

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()