ein neuer oder noch bestehender Stammtisch in Hamburg

  • Moin Moin Männer,


    war hier im Forum wegen Teilesuche unterwegs und habe jetzt den Fred entdeckt.


    Nehmt ihr auch Jungspunde (25) in eure gesellige Runde? Komme aus HH/Winterhude.


    Gruß
    N4sCh3R

  • Nein, für die SAP-Systeme der Hamburger Behörden (z.B. FB HH)


    Schaue jetzt fast täglich hier in´s Forum. Bin aber eher ein lesender Zuschauer. Habe den W202 noch nicht mal 2 Monate und schaue mich erstmal um. Ein paar Ideen besorgen, Bilder begutachten von anderen W202. Hatte vor meinen W202 noch etwas anzupassen.


    Bin noch im Besitz von meinem E30 Cabrio der wahrscheinlich im Frühling verkauft wird. (Bei Interesse http://mein.auto-treff.com/11721-1.bmw)


    Gruß
    N4sCh3R

  • Hallo und moin moin N4sCh3R


    Herzlich willkommen auch von mir der ja nun auch mehr als Neu ist. Leute ist muß sagen trotzdem wir nur zu 5 waren, war es ein geselliges Zusammen sein. Ich bin mal gespannt wieviele es beim nächsten Mal werden. Bis dahin, habe ich dann meinen Eierschneider ausgewechselt hehe. Bestellt bzw ersteigert ist er schon *grml*
    Das mit dem Kiesow Tag, würde ich vorschlagen, das wir das an einem seperaren Tag machen. Was meint Ihr dazu. Ich denke wir sollten vielleicht unsere Treffen ein wenig mehr propagieren, damit wir beim nöchsten Mal auch mehr Leute sind und vor Allem auch noch mehr mit Schalter kommen und nicht nur Ronald und ich HEHE


    Christian, was hast du denn neues für uns ausgehandelt??


    Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, ob wir nicht vielleicht uns w202-Freunde Aufkleber mit der Ortsangabe entwickeln sollten?? Was meint Ihr dazu?
    Sollte ich dafür vielleicht mal einen neuen Thread eröffnen??


    Gruß Jan-Helge

  • Hallo, ich mal wieder. So, Georg hat jetzt unsere Aufkleber fertig, sehen gut aus. Muß ich noch hinfahren, will ich schon draufhaben.. :rolleyes: . Falls Du es liest, ich rufe dich noch an...
    Christian hat jetzt die neuen Anträge der "Forumsfahrzeugversicherung" im Allgemeinen Forum hinterlegt, schaut mal rein.
    Ich zum Beispiel spare ab 01.01.09 480 € im Jahr zu den gleichen Konditionen und Leistungen,ES LOHNT SICH !!!!
    Der 15.11. ist übrigens wieder ein Samstag...


    Also, richtet es Euch ein !!!


    Gruß an alle von unserem Stammtisch


    Sven