Autotreffen in/bei Hanau

  • Hallo alle zusammen.


    Ich wollte hier mal nachfragen wer Interesse an einem Autotreffen hätte, dort soll außer Mercedes auch noch VW, BMW usw vertreten sein.
    Termin ist noch nicht bekannt, mich würde erstmal interessieren viele Leute aus dem Forum dabei wären.


    MFG Razor

  • Hallo erstmal also ich wäre dabei. MfG Tobias

    Einmal unterm Stern gesessen und du wirst diese Fahrt nie vergessen.


    Hu: Alpine cda 117 ri
    ht: Audio System hs 25vol
    Mt:Audio System ex 80 phase
    TT: Audio System ex 165 Phase
    sub: alpine SWR 1023 d im gg
    amp: soundstream human reign 4 (2x)

  • Könnte evtl. auch dabei sein, allerdings mit meinem T4 Camper. Mit meinem C280 kann ich erst wieder ab 1.10. fahren.
    Gruß
    Dieter

  • Ich würde auch kommen, aber ich gestehe: ich würde es bevorzugen, wenn es ein reines Forumstreffen wäre.

  • Ein Kumpel hat halt mal gefragt ob ich noch fragen kann wer alles an nem Offenen Treffen Interesse hat, weil er sehen will ob sich es überhaupt lohnen würde.


    Aber gegen ein Reines Forums treffen hätte ich jetzt auch nichts, da wäre halt allerdings das Problem das ich nicht mit einem W202 sondern mit einem Golf 2 kommen müsste :whistling:

  • Aber gegen ein Reines Forums treffen hätte ich jetzt auch nichts, da wäre halt allerdings das Problem das ich nicht mit einem W202 sondern mit einem Golf 2 kommen müsste :whistling:

    Mal abgesehen davon, daß es egal ist, mit welchem Wagen Du erscheinen würdest: warum dann ein Golf?

  • Also ich muss dazu sagen, dass ich hin und wieder schon gerne auf die Treffen fahre. Allerdings beschränkt sich das in der Regel auf die W202-Treffen hier und meine Interessen gelten da neben den hin und wieder echt interessanten W202-Arbeiten eben auch den Leuten die ich hier mittlerweile kennen gelernt habe.


    Meist findet das Foren-W202-Treffen in FFM statt, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Jungs auch in Hanau blicken lassen würden. Dennoch ist der Vorschlag das mit anderen Foren insbesondere VW/BMW zu kombinieren doch eher abschreckend :)
    Ich will das natürlich nicht verallgemeinern aber ich denke mal auf das gängige 3er BMW, Golf und Polo Klientel werden die wenigsten Lust haben. Zumal die Autos (für mich zumindest) auch uninteressant sind.