Weihnachtstreffen im Raum Kassel

  • Moin Chris.


    Also an mir soll es nicht liegen. Ich habe frei und bin daher ganz flexiebel was das treffen angeht. Dann schlag am besten mal nen Termin vor der dir passt.


    Wie sieht es denn mit Boling aus? Hättet ihr da lust drauf? Billard spielen war wir ja schon letztes Jahr. Je nachdem wieviel Leute wir zusammen bekommen, können wir ja ne Bahn bei Bowling Berd reservieren. Hätte auch nichts dagegen wenn wir dieses Mal alle mit Begleitung kommen um evenuell mal den erfahrungsabtausch etwas abspecken zu können und somit auch ein etwas privateres Treffen organisieren können da wir uns ja doch schon länger kennen.


    Grüße, Leo

  • Hey Jungs,


    Klappts Morgen, :S


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K