Kleines Weihnachtstreffen in Nordhessen

  • Na Klasse!!! Dann bis nachher, Jungs! http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1949

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Sooo, war doch ein sehr schöner Nachmittag!!!
    4 Autos, 7 Leute und viel zu kalt... :D
    Hier schon mal zwei Fotos, leider nur Handy-Qualität.


    http://img98.exs.cx/img98/9543/bild0100gj.jpg


    http://img98.exs.cx/img98/5086/bild0113eu.jpg

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Hei, schaut doch schonmal gut aus!! Kommts dochmal in München vorbei! :D:D


    Haben wir vorhin schon drüber gesprochen. Denke das wir das bald mal machen werden... Will doch Rest von dem "Haufen" auch mal sehen... :D

  • Servus Servus.


    War bisher dämlich, den Thread zu finden. Jetzt aber...erstmal alles Gute an die Jungs aus der Kasseler Gegend. Ja nee is klaar, also Treffen generell wäre cool, vor allem weil ich grad aus meiner "Heimatgegend" noch keine MB-Fahrer kenne. Bin aber relativ selten und kurz oben. Ach ja, also ich komme aus der Korbacher Gegend, also relativ zentral bei Kassel (50km westl.).


    Grüße,


    Matthias


    PS: Bilder vom Treffen sind cool, schade daß ich es nicht geschafft habe...schnief...


    EDIT: Wenn die Bilder Handy Qualtät sind...RESPEKT!! Mein T630 macht Fotos, da heult man freiwillig. Ist ne verdammt gute Auflösung für ein Handy!

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Wow, Danke! Finde die Qualität ja eher bescheiden, im Vergleich mit ner echten Digicam, aber wenn du meinst... :D
    Ist ein Nokia 6230.


    Du kommst aus Korbach??? Geil! Kennst du ein Kaff namens Rhena? Da bin ich nämlich aufgewachsen, die ersten 10 Jahre... Tss, die Welt ist echt ein Dorf!!!
    Nächstes Mal bist du dabei!
    PS: Deine Signatur sagt Ort München... Bist du auch ein Zeitarbeiter wie ich??? :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hi Bukowski!


    Na klaro kenne ich Rhena, ist aber irgendwo hinter Korbach (Richtung Willingen??), ich komme direkt aus Arolsen (wenn Dir das was sagt, ja das Kaff wo alle Geschäfte Pleite gehen...). Meine Eltern wohnen noch dort, ich selber wohne aber in München (und werde hier wohl bleiben). Ich bin bei ***, fahre aber doch so alle 1-2 Monate mal nach Arolsen. Wenn ich das wieder vor hab, melde ich mich bei Euch allen! DEFINITIV! Vor allem weil ich aus meiner Schulzeit und der Gegend nur Pappenheimer kenne. Lieber mit MB-Fahrern als mit den komischen Chaoten. Nenene.


    PS: Was das Handy angeht, schau mal, so bescheiden ist meine Auflösung (Münchner MB-Center):


    http://img35.exs.cx/img35/8485/bild18vt.jpg


    Beste Grüße an Euch alle hier aus MUC!!! Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK