Kleines Weihnachtstreffen in Nordhessen

  • Moin Jungs und Mädels!


    Ich weiß, dass der chris230k und der Thomas aus der Gegend um Kassel kommen.
    Ich bin zu Weihnacht auch da, bei der Familie.
    Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtstreffen am Wochenende oder Anfang der Woche danach?


    Kommen noch mehr von euch aus der Gegend?


    Meldet euch, Leute, dann essen wir Lebkuchen im Benz!!! http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=2883

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Nabend!


    Also ich bin natürlich sofort dabei! Denke mein Bruder würde auch mitkommen (Andi). Kraus24 kommt auch aus der Gegend! Weiß aber nicht ob der nächste Woche hier ist! Hallo Kraus!?!? Sach uns was! :D


    Wär schön wenn wir dann doch mehr als 2 wären... :D

  • @Groetzí: Dann könntest du nur am 25., versteh ich das richtig?


    @all: Wie ist es am 25., wer kann da oder nicht?


    Und wo überhaupt? Kassel oder Hofgeismar oder was? Saufen oder Kaffee trinken? (Soll heißen:Nachmittag oder Abend?)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • @ Bukowski


    Ich glaube wir sind sowieso nur zu zweit. Meldet sich ja irgendwie sonst keiner. Und ich glaube nicht das Groetzi von Karlsruhe nach Kassel fährt um mit uns beiden Kaffee zu trinken.


    Aber wir können uns gerne trotzdem mal auf nen Bierchen oder Kaffee treffen.


    Gruß


    EDIT: Vielleicht sollten wir Kraus und Chris mal ne PN schicken, die haben das bestimmt noch gar nicht gelesen...

  • Na also! Sind wir ja schon mal mindestens 3 oder 4! :D
    Es wird doch langsam...


    Na toll, einer kann nur ab dem 26. und einer nur bis zum 26.


    Termin ist mir völlig egal, obwohl es mir ab Montag lieber wäre. Zwischen den Jahren ists immer so langweilig da bietet sich das ja an.
    Wir könnten uns auch in der Mitte treffen, aber ich glaub dazwischen gibts gar nix. Also entweder Hofgeismar, Kassel oder Wolfhagen.


    @ Chris: Vielleicht können wir dann mal kurz das mit dem Lenkrad versuchen? Falls du es noch hast.