Treffen in Münster

  • Also ich wäre dann auch für Feb. ... bis jetzt habe ich an keinem WE was vor.Können das ja "auswürfeln" an welchem wir es machen :)


    Ich würfel dann mal und schlage das WE 09/10.02 vor.


    Philipp

  • so wie andre schon meinte!!
    samstag ist n termin, erst bei BK treffen und dann nacher zum road stop lecker burger essen(schon ein muss!!)


    gruß
    roland

  • ne andere möglichkeit wäre es auch freitags sich zu treffen, da ist im road stop auch all U can eat burger!!!
    also, samstag oder den freitag(der bessere tag ;) )


    gruß
    roland

  • Passt mir eigentlich beides bestens. Ein Problem habe ich allerdings: Was bedeutet BK? *kleinlautfrag* ;)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • BK = Burger King?


    :)


    Also wie ich hier lesen kann wird es der 02. Februar 2008, erst beim BK und nachher zum Road Stop oder so, kenne ich nicht.


    Also Nachmittags am 02., aber zu welcher Uhrzeit?


    Vielleicht kann noch ein User eine Liste erstellen von den Leuten die kommen. Wenn es keiner machen möchte, würde ich diese Aufgabe übernehmen!