Treffen in OWL/ Februar/März 2012 ?!

  • Scheint ja nichtmehr soviel anreiz zu finden :)


    Tja SharQ, wird wohl ein Brunch zu zweit :D , naja mehr vom Buffet für uns ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Ohne 43er aber wäre auch dabei. Solange ihr nicht diesen Sonntag meint.
    Dafür kann bei mir ein Fiat mit 232 tkm auf der Uhr bestaunt werden, hat auch Seltenheitswert!


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • oh wenn da schon der 04.02. ist dann gehts bei mir dann doch nicht.. da hat Mama Geburtstag.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Das war ja nur mal eine Festlegung da wir ja nicht wieder so verfahren wollen wie beim letzten mal^^
    Schlag nen Datum vor!? Danach das WE ?
    Wie siehts bei dir aus SharQ ?

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Danach das We wäre ich dabei.
    Das wäre dann der 12.02.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Okkkaaayyy gestalltet sich schwieriger als erwartet :D


    Frage ich mal so:


    1. Welcher Monat soll es sein ? Februar oder März ?
    2. Samstag oder Sonntags ?


    Meine Antworten:


    1. Mir egal, solange es nicht zwischen den 20.02 und 29.02.12 liegt da ich da eine Prüfung schreibe
    2. Am liebsten Samstag weil ich einfach denke das man an einem Samstag mehr möglichkeiten hat. Aber ich lasse mich gerne auch auf einen Sonntag ein.


    :)


    and so on...

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird