Treffen in OWL/ Februar/März 2012 ?!

  • Hi Leute,


    ich wollte mal nachfragen ob es schon ein treffen im Raum Bieelefeld gibt.
    Wenn nicht würde ich auf diesem Wege mal bei euch erfragen wer dabei wäre?!


    Als Ort könnte man den Obernsee in Bielefeld nehmen.
    Habt ihr auch noch Ideen?

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwergschubser ()

  • Wäre bei einem Treffen in diese Region auch am Start.. und würde mich gleich mal Wlad anschließen, Mönkeloh mal wieder belagern wäre ne geile Sache (Karfreitag).. würde aber auch nach Minden oder Bielefeld kommen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • ISt das Roadhouse in Paderborn genauso wie das in Rheda-Wiedenbrück?
    Also son rustikaler Schuppen mit deftigem Essen? :)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Also deftiges Essen gibt es da auf jeden Fall.
    Ist im Stil eines amerikanischen Highway-Restaurants gehalten.
    Ist auf jeden Fall ne super Location mit genug Platz.
    Auch sehr leicht zu finden, da direkt an der Autobahn.

  • Ok das hört sich gut an, jetzt brauchen wir noch einen Termin :) Im Juni bin ich schon komplett verplant mit Treffen (Harsewinkel) bzw Zwischenprüfung. Also Juli wäre mir ganz lieb.


    Gruß, Nils