Fahrt zum 5Jahres Treffen - Köln

  • Also ich werde von Köln aus los schiessen.


    Meine Fahrt :


    Abfahrt Aral Tanke im Industrie Gebiet Fühlingen ( beim Fühlinger See )


    A1 ( Richtung Dortmund ) ->


    A44 ( Richtung Kassel ) ->


    A7 ( Richtung Kassel ) ->


    A38 ( Richtung Leipzig ) ->


    Treffen



    Also wer Interesse hat, kann sich melden, werde auf jedenfall ein Navi mitnehmen.


    Uhrzeiten kann man ja dann besprechen.





    Geändert von Chester am 03.09.2007 17:23:02
    Grund:Änderung.


    Ich fahre den Südlichen Weg. Also über Gießen um mich dort den Frankfurtern anzuschliessen.

  • Zitat

    Sorry, aber du darfst nicht mehr als ein Posting pro 20 Sekunden machen. Bitte warte noch 1 Sekunden. (Spam-Schutz)


    Wow, geile Meldung...dann warte ich noch 1 Sekunde :D




    Hab grade mal geschaut...


    Wenn wir uns in Kassel treffen, sind wir ja fast schon da.
    Könntet ihr auch über A4, A45, A5, A4 fahren? Dürfte sogar ein wenig kürzer sein. Ist allerdings am Ende ab Eisenach etwa 35km über Land.


    Dann könnten wir bereits in Gießen zusammentreffen und einen Großteil der Strecke gemeinsam fahren.


    Ok ich schau auch mal wieviele ich zusammentrommeln kann...


    Gruß,
    Stephan

  • Hehe stimmt, die Strecke ist auch ned von schlechtern Eltern.


    Zudem Umfahren ma Kassel, und den bekanntersten Blitzer Deutschlands, der auf so manchem Treffen für die ersten Bilder gesorgt hat :D


    Also ich wäre dabei.


    Wie gesagt warten wir mal ab was die anderen sagen.


    EDIT: p.s.: Alter Spammer :D

  • Zitat

    Chester schrieb am 30.08.2007 22:42 Uhr:
    @ Chris
    Klaro, aber bei mir gibts nur meine Mukke im Wagen :P
    !


    OMG :D


    Naja mal schauen ob mein Bass dann schon da is :D
    Wenn nicht mach ich dir den Beifahrer :D
    Aber Bier darf ich Trinken ?


    Was ist mit Rauchen ?
    Telefonieren , Mp3 Player und oder Zeitunglesen?
    Fotos vom Fahrer machen ?


    :P

  • :!: Hi sagt mir mal wann ihr dann losfahren wollt und wo ich mich am besten zu euch stoße. Ich fahre dann über die A46 bis Wuppertal, dann auf die A1.
    MfG
    Dirk

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür