USB-Wiedergabe

  • Hallo Leute,


    habe seit einigen Monaten ein Sony DSX-S 100 Radio ohne CD, dafür mit USB-Anschluss.


    Habe meine Lieblingsmusik von CD mittels eines Audio-Konverters in's MP3-Format gebracht und auf die Festplatte kopiert. Von dort weiter auf den USB-Stick. Nun habe ich die Titel auf dem Stick schön säuberlich von "Track01" bis "Track101" benannt und sortiert. Sie werden vom Laptop auch in dieser reihenfolge abgespielt.


    Nun werden jedoch vom Autoradio zwei Titel zweimal abgespielt (z.B. wird Track03 als Track25 wiederholt) und mehrere Titel werden in anderer Reihenfolge abgespielt. Zum Beispiel: Die Titel 84 bis 91 finde ich als 61, 63, 65, 67, 69, 71...


    Hat jemand eine Erklärung und eventuell auch eine Idee, was ich tun kann? 8|


    Herzliche Grüße, Andreas

  • Es kommt wohl darauf an, wie das Sony die einzelnen Lieder sortiert und dabei ggf. noch zwischen Dateien und Ordnern unterscheidet.
    Zumindest bei vielen MP3-Playern ist es so, dass diese die Dateien nach ihrem Timestamp sortieren.
    Wenn Du also Track25 zuerst kopiert hast und erst danach Track01, dann wird Track25 als erstes abgespielt.


    Ob dies bei einem Sony Autoradio auch der Fall ist, kann ich aber mangels eigenem Gerät nicht überprüfen.

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Hey,


    Ich lasse Nummerierungen am Anfang ganz weg, so wird nach ABC sortiert,
    und das erleichtert mir die Suche im Ordner.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Also bei meinem Sony Cd Player mit USb ist es so. Die Titeln spielt er nach der Reihenfolge ab, nach der ich sie auch auf den Stick übertragen habe.