Staub

  • logo ....aber es funktioniert meine ja auch diese BABY öltücher :D :D

    Hey PITT,
    neee oder???
    Die ganze Bude stinkt dann nach Penatencreme..... brrrrrrrrr ;(

  • Naja, hier sind ja nun einige Tips gegeben worden. Vielleicht ist ja was Passendes für Dein Problem dabei! Staub ist eben allgegenwärtig. Die eierlegende Wollmichsau gibt es dafür sicherlich nicht. :D

  • Danke! Babytücher sind der Hit! und der Geruch ist nach 15 min offener Fahrt auch draußen!

  • Passt gut in die Mittelkonsole ^^

    Die hab ich auch in meine Autos liegen is echt Top, mal ebend an der Ampel oder beim Warten....eine super Erfindung!!!
    Ansonsten hab ich auch die Amor All Pflegetücher...diese kann ich Persönlich aber nur in Glänzend empfehlen, die Seidenmatt finde ich mehr als schlecht!


    Gruß Koop

  • Staub ist ja nu mein Staatsfeind Nummer 1....hab immer ein flauschiges Microfasertuch zur Hand....das jeden Monat gewechselt wird.
    Es nimmt wunderbar den Staub auf....einziger Nachteil.....Staub ist eine nachwachsende Ressource mit wunderbarer Nachhaltigkeit.....das heißt ich bin immer am putzen. :cursing:


    Obwohl ich gerade ausprobiere wie lange ich es aushalte den Staub liegen zu lassen...und mich nicht dem Zwang hinzugeben :D :D


    Gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*