Tönungsfolie beim T-Modell

  • Hey,


    weiss jemand ob beim T-Modell irgendwelche Innenverkleidungen ausgebaut werden müssen um die Folie anzubringen?
    Falls ich das machen lasse möchte ich schon ein 100%iges Ergebnis aber habe eigentlich keine Lust, dass irgendwelche Folienkleber mein Auto auseinander nehmen :S

  • Ok das ist der Beweis, dass du doch nicht JEDEN Thread liest ;)

    Oh, das ist schade mit dem 211.
    Dann wünsche ich mehr Glück beim 204.
    Viele Grüße
    Stefan, höchsten 96,3% lesend :tired:

  • Dann solltest Du beim übernächsten Crash aufpassen, denn BC haben weder Gurte noch Airbags (wobei auf dem Lenkrad des BC meiner Tochter "SRS" steht).
    Viele Grüße
    Stefan

  • Jetzt nicht lachen, das ist ernst: Ich "durfte" einen Kindersitz "nachrüsten", damit Madam ihre Puppe sicher transportieren kann. Und damit die Puppe (oder der Teddy, je nach Gusto) auch was zum Spielen hat, "durfte" ich einen Bügel nachrüsten an dem Spielzeug für die Puppe/Teddy hängt.
    Eben genauso wie es auch bei den echten Kindersitzen ist, an denen Spielzeug baumelt.
    Man glaubt nicht, auf welche Ideen Kinder kommen und auch nicht, was man als Vater alles machen soll und auch tasächlich macht.
    Ich habe also mit Pappe, doppelseitigem Klebeband und den Metallstreben aus Hängeregisterakten was gebastelt.
    Wenn man aber die Freude in den Kinderaugen sieht, dann ist es das hundert Mal wert.
    Viele Grüße
    Stefan

  • @ Grimrott, Verkleidungen können alle Drinbleiben, Eigentlich!!
    Ich demontiere aber gern die Türverkleidung und die Schachtabdeckung,


    Erstens, weil die Schachtabdeckung eine wundervolle Schmutzquelle iss,
    Zweitens, weil ich mich leichter tu die Folie tief genug anzubringen damit sie sauber hinter der später wieder montierten Schachtleiste läuft!!


    Weisst Du schon was du zahlen musst??