• Hallo Zusammen,


    habe mich gerade angemeldet, da ich nun wieder eine C-Klasse fahre C180 T Bj 2000. :thumbup:


    Gruß
    DJay.Knorr

  • Wellcome


    Wo kommst du her? Und gibt es auch mehr von dir und deinem T zu erfahren?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Guten Tag, dann wünsch ich dir mal viel spaß hier. -nun bin ich nichtmehr der "Neue" :)
    Wäre aber schön mehr zu erfahren ;)

    Die Welt ist das einzige Irrenhaus, welches von seinen Insassen geleitet wird

  • Willkommen , wieviele Kilometer hat dein Mercedes und kannst du etwas mehr über deine Ausstattung erzählen ?


    Freundliche Grüße


    Markus

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus dem kleinen Ort Malsch bei Wiesloch. 22 Jahre.


    Mein erstes Auto war ein C180 T (siehe Bild), nach einem Unfall am 11.05.11 (wirtschaftlicher Totalschaden ;( :cursing: ) habe ich mir am Dienstag einen C180 T Bj 2000 classic mit 118.000 km gekauft. 8) :D 8o :police:


    Falls noch weiter fragen bestehen immer raus damit


    Gruß
    DJay.Knorr

  • Hallo auch von mir!


    Willkommen hier im Forum!


    Ist es das Wiesloch bei Rauenberg? In Rauenberg habe ich nämlich vor 4 Wochen meinen W202 gekauft, der ist vorher in Wiesloch gelaufen. Vielleicht hast du den ja schonmal gesehen.


    Grüße aus KL!
    Gerd

  • Hallo Lautrer,


    genau das ist das Malsch bei Wiesloch. Und ja es kann sein, dass ich das Auto gesehen habe.


    Aber ich habe ja jetzt auch ein sehr schönes auto :thumbup:


    Grüße
    Dominik