Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • ne..das problem ist das ich aus leer komme und immerhin sind das 180 km einfache fahrt.
    aber die andren habens weniger weit und treffen sind da nicht unbeliebt.


    gruß Roland

  • Also nächstes Treffen könnt man ja schon mal auf Ende Mai Terminieren, oder?? Vielleicht kann man, wenn mans früh genug weiß sich entsprechend drauf einrichten.


    Basti: mir kannst die Pix auch mal inne Mail reinpacken! Addy steht im Profil.


    Roland: meine Pix sind so lala geworden. Ich pack se dir trotzdem mal innen Postausgang 8)


    carsten: Klaro nehmen wir auch T-Modell-Fahrer auf! Je mehr desto besser *fg* Hast n Schiebedach bei deinem Wagen? Weil wegen alle außer Basti hatten eins :D


    Die Kolonne durch die City hat schon mit 5 Wagen für interessierte Blicke gesorgt. (Ich sag nur die 3 Radler, die sich nich mehr eingekriegt ham)

  • So ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.


    Also das Treffen war echt sehr schön, mal wieder neue Leute kennengelernt :).
    Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann aber wärmer und mit Sommerpuschen (naja ein paar hatten ja schon Sommerpuschen druff).


    Die Bilder stell ich morgen hier online rein ;)

  • Das Treffen muß man auf jeden fall mal wiederholen,ich wäre auch für Mitte,Ende Mai.
    Man könnte sich dann ja vielleicht mal überlegen,an einem schönen Plätzchen den Grill anzuwerfen. 8)
    Passendes Wetter natürlich vorausgesetzt :D

  • Grilln im Mai hört sich gut an! Die Geschichte mit dem Schiebedach freut den Basti! Is doch auch schon mal was. Wie isn das mitm Aasee?? Kann ma sich da treffen und dann den Grill mal anwerfen?? War da noch nie, aber der is ja recht zentral in MS gelegen.....

  • Jo das freut mich :) Irgendwann flex ich mir da nochmal ein Schiebedach rein :D.


    Ich kann dem Grillen nur zu stimmen :).


    Und Mai hört sich sowieso gut an ;)

  • Moin,


    am Aasee ist das Grillen glaub ich verboten, aber wir haben einen ziemlich großen Park, wo man sich treffen könnte. Allerdings nicht so zentral wie der Aasee. Ich hab natürlich nichts dagegen, dass wir uns in Münster treffen (dann brauch ich nicht so weit fahren), aber man kann sich ja auch sonst woanders im Münsterland treffen. Dann müssen nicht immer die selben "so weit" fahren. Aber das kann man ja für´s übernächste mal in Angriff nehmen.

  • Hoi Benzfans


    Wenn Ihr ein Treffen im Mai machen wollt, bedenkt das ende Mai das Treffen in Stuttgart ist und da bestimmt einige hinfahren wollen. ;)