A140 Hoffentlich bald ein C180

  • Guten Tag,
    mit einander habe schon viele Beiträge gelesen. Sind richtig viele gute bei ... . Bin im moment ein A 140 Benz Fahrer und möchte in den nächsten Monaten auf ein C180 bj 1995-1998 umsteigen schaue mich gerade um was ich an Geld sparen muss. Bin Maurer und kann daher nicht viel schrauben. Naja das wars auch schon von mIr. Hoffentlich begegned man sich dann mal bei einem Treffen ;) sobald ich einen Ergattert habe. :P



    Gruß René

  • Hey,


    Herzlich Willkommen hier, det is gleich ne wahnsinnige
    Umstellung vom A zum C. :D


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Bin aus Münster aber die Entfernung ist mir egal kommt auf den Spaß Faktor an also ich würde auch bis München fahren ;) danke für eure wilkommens grüße. Wieso soll das so eine Frise Umstellung sein xD also ok sportlicher Luxus Faktor ist denke ich mal höher ja ok und die größe plus die ps Zahl aber mit der grösse werde ich junger Kerl fertig xD bin ja ein Mann dazu fahre ich auf der Baustelle auch grosse Autos!! Dann möchte ich doch schon mal sehr loben das ihr ein der gepflegtes und aufgeräumtes Forum Besitz auch wenn mein Beitrag nicht ganz hier in den Vorstellungsbereich passt :(... Freueich schon auf eure Hilfe zurück zugreifen! Jungs und mädels weiter so ;D




    Gruß rené