W202 C55 mit Gasanlage auf mobile

  • Ist eine Gasanlage im seltenen W202 C55 wertmindernd wenn man ihn als kommenden Klassiker betrachtet ? Da dürfte es nicht sehr viele von geben.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn sie rückstandsfrei rückrüstbar ist, denke ich nicht.


    Beim täglichen Gebrauch des Wagens drin lassen, bei seltener Nutzung evtl. ausbauen.


    Ach so, beim Verkäufer natürlich die LPG-Anlage etwas madig reden. :D





    Gruß ;)

  • 96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ist das wirklich so, daß eine Gasanlage abschreckend ist wenn sich jetzt den, in sagen wir mal 5 Jahren oder so, ein Sammler Kaufen will ?
    Das ist doch mehr ein Vorteil eigentlich. Geht es wirklich so sehr um Originalzustand?


    Davon mal abgesehen glaube ich nicht das der W 202 55er jemals ein begehrter Klassiker wird. Na OK vielleicht in 10-15 Jahren, aber dann wird er noch seltener sein wenn nicht gar völlig Ausgestorben ;)

  • Ist das wirklich so, daß eine Gasanlage abschreckend ist wenn sich jetzt den, in sagen wir mal 5 Jahren oder so, ein Sammler Kaufen will ?

    Ja, ein Sammler würde den nicht kaufen. Das Auto ist damit sehr entwertet. Ei Sammler müsste es in den Auslieferungszustand versetzen.


    Davon mal abgesehen glaube ich nicht das der W 202 55er jemals ein begehrter Klassiker wird.

    Genau, ein 123 wurde kein Klassiker, ein /8 wurde kein Klassiker und die Heckflossen wurden auch keine Klassiker. Da wird ein nur wenige dutzend Male gebautes Auto aus gutem Stall niemals ein Klassiker... :patsch:

  • Aus meiner Sicht ist ein C55 W202 jetzt schon ein Klassiker, weil so gut wie gar nicht mehr zu bekommen.
    Das es vielleicht in ein paar Jahren keinen mehr geben wird wollen wir mal nicht hoffen, also Pass schön auf dein Baby auf und setze ihn nicht in nen graben :)

  • Deine aufgezählten Baureihen waren Massenprodukte.
    Der 55er ist jetzt schon Super selten und von daher ist das nicht zu vergleichen.

    Eben, merkst Du was Du schreibst? Massenprodukte wurden zu Klassiker, warum soll dann ein seltenes Auto nicht zum Klassiker werden? :bsnake: :patsch: