Beschreibung der Knöpfe an der Mittelkonsole

  • Da fehlt der Schalter für den Inneraum- und Abschleppschutz.
    Wobei ich mich frage, wer ein so gut ausgestattetes Auto kauft, aber nicht 15 € für eine BA übrig hat. Werde nie verstehen, wei man ein Auto ohne BA haben kann und diese nicht als erstes liest.
    S.

  • Danke Stefan, das ist nicht mein Auto, das Bild stammt aus dem Internet, deswegen bin ich auch nicht auf die Idee gekommen in der BA nachzulesen. Aber trotzdem danke. :thumbup:

  • Hi Steven,
    ja ich spiele mit dem Gedanken mir einen C43 zu holen, aber ich denke mal der Abschleppschutz ist nicht unbedingt notwendig. :D
    Mal noch was anderes, ich hab bei einigen gesehen, das welche noch jeweils ein Knopf neben dem zum öffnen der Heckklappe haben und noch einer glaube neben dem Knopf, an dem man die Spiegel anklappen kann. Welche Funktion haben diese Knöpfe ?


    Gruß

  • Schau, daß du einen ohne Alarmanlage bekommst, das Teil nervt! Man sperrt auf, öffnet ne Tür, läßt sie wieder ins Schloss fallen und nach 3 Min ist die Alarmanlage wieder scharf, öffnet man dann ne Tür, geht das Gehupe los. Da hilfts auch nichts, den Schlüssel im Zündschloß stecken zu lassen...Unter Laternen parken is auch schlecht, weil die Innenraumüberwachung manchmal Schatten von Fußgängern, Katzen, Vögeln usw. als Einbruchsversuch deutet und ...richtig...wieder wildes Gehupe...


    Ist aber ausser dem bescheidenen Tanken so ziemlich das einzige was am 43er nervt und spätestens beim Anlassen gaaaanz schnell verdrängt... :love:


    CU
    Roland